Closed RDL würde sich aber auch irgendwie - na ja - merkwürdig anhören
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Nicht unbedingt Silent Bob , es gibt genügend DampferInnen die keinen Golfball durch eine Strohball ziehen wollen oder gar nicht mehr können.
-
Hm, ein 'Open MTL-Kit', ist das nicht irgendwie Verarsche?
ne wieso? Ich mag es halt bissel "open" fühle mich zwischen 1,2 und 1,5 am wohlsten
-
Ich habe vorhin ein Vaperz Cloud Ascent Kit beim Panda mit 24% Rabatt als Ersatz für den Epic Storm gekauft.
-
-
Keine neue Hardware, aber Zubehör beim SmokerStore eingekauft:
Pro Max Konus 25mm --> 23mm, Pro Konus 23 --> 22mm und noch ein paar Drip Tips wollten auch gleich noch mit in den Korb. Ich hab sie gewähren lassen. Bin ja kein Unmensch und so hab ich meine gute Tat für heute schon erledigt. Fühle mich gleich schon viel besser
Keine neue Hardware, aber Zubehör beim SmokerStore eingekauft:
Pro Max Konus 25mm --> 23mm, Pro Konus 23 --> 22mm und noch ein paar Drip Tips wollten auch gleich noch mit in den Korb. Ich hab sie gewähren lassen. Bin ja kein Unmensch und so hab ich meine gute Tat für heute schon erledigt. Fühle mich gleich schon viel besser
-
-
Du kannst Dir ja auch Zeit lassen KovacsRobert , man muss ja nicht gleich auf jeden Zug aufspringen sagt die, die lange Zeit allem hinterher gerannt ist
-
Ja schön finde ich diesen VD auch, aber als dritte Variation nah dem Chariot kann ich nicht viel neues entdecken, so dass zum Glück meinen HWV ruhig bleibt. Auch die Idee innenliegender Luftschrauben, die man nicht sehen kann und daher der Luftzug sehr leise sein soll, kenne ich ja bereits von meinem Cocoon und vermute, dass diese tolle Idee sicherlich auch beim Muted RTA gut und leise funktionieren wird. Viel Spaß damit!
-
Ja, ist denn hoit scho Weihnachten? (so oder so ähnlich sagte es einst der Kaiser)
Das Christkind war jedenfalls schon da:
Vielen lieben herzlichen Dank an Gummiboot für die Überlassung des Simurg X30 und für die zusätzlichen Beigaben in Form von 2 Liquids (die ich auch noch nicht kenne) und einem Päckchen Wattepads!
-
Wow, vor Weihnachten hätte ich nicht mit der Lieferung gerechnet. Bestens 👍
Auch dir ganz lieben Dank und viel Freude mit dem Simurg Silent Bob
-
Kühles schwarzes Feenchen ist sehr lecker, das andere kenn ich leider auch nicht
-
Ja, ist denn hoit scho Weihnachten? (so oder so ähnlich sagte es einst der Kaiser)
Das Christkind war jedenfalls schon da:
Vielen lieben herzlichen Dank an Gummiboot für die Überlassung des Simurg X30 und für die zusätzlichen Beigaben in Form von 2 Liquids (die ich auch noch nicht kenne) und einem Päckchen Wattepads!
Wow, vor Weihnachten hätte ich nicht mit der Lieferung gerechnet. Bestens 👍
Auch dir ganz lieben Dank und viel Freude mit dem Simurg Silent Bob
Das ist gelebtes Weihnachten! Find ich klasse.
-
DHL war heute besonders lustig. Um 8.50 Uhr bekam ich die Nachricht, meine Sendung sei in den Wagen geladen worden, um 9.25 Uhr dann, eine Zustellung war nicht möglich, ist auf dem Weg in die nächste Filiale. Wir sind so ziemlich die Letzten in der Auslieferung, daher wurde die Bestellung anscheinend gleich zur Filiale gebracht. Naja, habe gerade meine Akkus abgeholt, dann kann ich wieder ausgiebig dampfen. Und ein bisschen Bewegung schadet nach der ganzen Völlerei auch nicht
-
-
So, letzte Lieferung in 2024 ist da - der Lokschuppen54 hat schnell geliefert. Da gab es ja wegen Geschäftsaufgabe 20% auf alles. Sehr, sehr schade, war vor knapp 9 Jahren einer meiner ersten Offlineshops in meiner alten Heimat.
Ein paar Verdampferständer, 10x Liquidfläschen verschiedener Größen, 2x VG Drip Tip (Ultem, Edelstahl), je 1x Coil Master Seitenschneider und Coil Master Keramikpinzette, 1x Ersatzteiltütchen für den Kayfun52
-
Hab mir eben einen Fatality M25 und dazu einen Fatal Mod gegönnt die Vorstellung keinen Ersatz für beide zu haben ist zu schrecklich mit so einer Unsicherheit kann man natürlich nicht ins neue Jahr gehen.
-
Schade MichaelK , dass Du da ein Montagsgerät erwischt hast. Zum Glück ist das bei meinem Cocoon-Plagiat nicht passiert. Aber es wäre schon interessant, woran denn bei Deinem Cocoon-Plagiat das Siffen liegen kann: Zu große Coil, zuviel Watte oder zuwenig Watte auf den Liquidöffnungen? Das würde ich vielleicht doch mal im Neuen Jahr ausprobieren!
Bis dahin heute Nacht einen guten Rutsch!
-
Bernie da hast du etwas falsch verstanden, er hat nicht gesifft. Es war nur nach etlichen versuchen den Wiederstand einzulesen möglich TC zu dampfen, was aber meistens nach einiger Zeit auch wieder nicht tadellos Funktioniert hatte. Im Wattmodus macht er was er soll. Ich habe so viele Versuche unternommen um den Fehler zu findet aber leider ohne Erfolg. Da muss es produktionsbedingt irgendein Problem geben. Nun aber bin ich mit dem Orginal sehr zufrieden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!