Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Helheim auf Gaur 21. Der Helheim hat heute Morgen eine neue Parallelcoil aus 2 mal Flachdraht und 1 mal 0,35 vom Tyroller bekommen. Alle Drähte sind aus 316L. Die Coil hat einen ID von etwa 4,3mm, Beinchenlänge ist 5mm. Der erste Twist war aus einmal Rund- und Flachdraht. Den Draht habe ich dann wieder mit Flachdraht getwistet. Der Geschmack ist extrem gut, betont aber etwas die Süße im Liquid.
-
-
hey, passt ja 1 A zu dem Kaffeebecher
-
Sonnenstrahlen...
So ein Entnebler von Nifiz hätte was für sich... Müsste aber dekorativ verkleidet sein.
-
hey, passt ja 1 A zu dem Kaffeebecher
Stimmt genau. Oben das allseits beliebte Bild aus der Provence kurz vor der Lavendelernte und unten ein verbranntes Lavendelfeld.
-
pilcrow sehr geil! Aber da würde ich eher zum Pavian tendieren, inkl roter LEDs rund um den Lüfter.
-
Nifiz, würde der dann bäuchlings aus dem Fenster hängen? Es ging mir doch um den Rüssel... Ich hab's - Ameisenbär!
-
Anatomisch korrekt müsste der Elefant aber draußen stehen und den Rüssel reinhalten
-
Wie wäre es mit nem Elefanten vorne und einem zu neugierigen Pavian, bis zum Hals im Elefanten hinten?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der hätte eine lange Banane im Mund (als Abluft) mir ging es um den vorteilhaft positionierten Lüfter an der, ähm, „Entsorgungluke“. Die könnte man bei nem Pavian gekonnt und authentisch in Szene setzen
Aber so eine Kobra, die bei aufgerissenen Maul den Lüfter im Rachen hat, könnte wirklich auch sehr nice werden.
-
-
Illmix - das ist aber auch nicht schön
-
Nordlicht ich habs dann ja nicht in der Bude stehen
-
Schaut mal!!!
Der Zyklop hat völlig überraschend von Nifiz eine standesgemäße Sitzgelegenheit bekommen und überstrahlt nun alles auf dem Dampfertischchen.
-
Ein würdiges Plätzchen für den titanischen König
-
-
-
Ich möchte Dich inständig bitten das Bild nebst Text sofort zu löschen Silent Bob !
-
Ich möchte Dich inständig bitten das Bild nebst Text sofort zu löschen Silent Bob !
Erledigt.
Ist das nicht so ganz erlaubt in D?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!