Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
Vor mir steht die Akkurutsche, die mir MoonRockS gedruckt hat. Leider hab ich nicht genug von dem Draht, so das ich mir noch mal neue "Stützen" twisten werde. Und es glänzt nicht so, wie ich mir das gedacht hatte, da muss also noch mal nachgearbeitet werden. Definitiv sieht das aber besser aus, wie mein "Lochbrett". Vielen Dank, ich freu mich sehr.
Und weil er ein echt netter Mensch ist, hat er einfach noch ein wenig Draht beigelegt. 2 Rollen Vierkant, da hab ich noch nicht mit gewickelt, bin ich mal gespannt. Und dann noch Manteldraht in 0,025 .. das lies mich kurz überlegen, ob er doch nicht so nett ist?, weil das ist dünner wie ein Haar. Doch, er ist ein netter und will mich nur herausfordern
Bin mal gespannt, ob man damit noch einen Mantel hinbekommt, der Draht reißt schon, wenn man ihn nur scharf anguckt Wenns nicht geht, werde ich mal testen, ob ich mir mit 4 Strängen einen 0,1mm Manteldraht twisten kann, stell ich mir geil vor, so einen getwisten ultrafeinen Mantel. Muss ich aber noch bissl mit warten, hier in der Bude krieg ich keine 10m "gespannt" und draußen sollte es dann wohl besser windstill sein (und vor allem kein Schnee liegen :D)
-
Wenn du die Stäbe noch Rot lackierst sieht das bestimmt auch gut aus.
-
Nee, Rot mag ich gar nicht, und man siehts zwar nicht, aber es sind eh nur 3 Stäbe, da ich ein bisschen zu wenig von dem Draht da hab. Der ist eh "butterweich", ich werde mir da noch anderen besorgen. Und wenn die Farbe nicht passt dann - meine Freundin hat neulich beim Bastelprojekt noch was in der Farbdose gelassen vom Silber
Die "TopCap" ist auch noch nicht geklebt eben wegen dem "nochmal Draht". Bin auch am überlegen, ob ich ggf. den Draht dann oben durchziehe, damit dann 2 Schlaufen entstehen. Dann kann man den ggf. auch aufhängen.
-
-
-
Steam Rabbit mit DL SiChro und Black Lion an Äppelwoi Cola... 👀
Und die Kombis für die nächsten Tage.
-
-
@tomcat16 Die Driptip's gefallen mir
-
Die waren aus einen Baukasten von inTaste. Kann man verschieden zusammenbauen.
-
-
-
Pff, meine Coils sehen auch nicht besser aus, wenn ich sie Wechsel. Ich schau erst unter die Glocke, wenn es nicht mehr schmeckt.
-
Suche auch Leute die meine VD's wieder mal neu wickeln.
-
Die Sonne am Balkon mit einem hübschen Mechi genießen. Passt halt einfach zusammen, wie Po auf Eimer, der Vapor Giant Extreme 2 auf der V2.5 Mini Tube.
-
Sehe ich genauso,sieht super aus!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!