Vorlage für Akkuträger

  • Hier mal ein Vorlage für den Box-Bereich.

    Natürlich ist es nur eine Vorlage die kein Zwang.

    Vorlage ohne Akzentuierung

    Hi liebe Leser*innen heute stell ich euch die "Hersteller/Boxname" vor.

    (Platz für ein Bild*er)

    Technische Daten:

    Größe: (in cm oder mm)

    Material: (Hauptmateria)

    Display: (Größe und Art)

    Leistungsbereich: (von-bis Watt)

    Temperaturbereich: (von-bis Temp)

    Spannungseingang: (voltage input; von-bis V)

    Spannungsausgang: (voltage output; von-bis V)

    Maximaler Ausgangsstrom: (max Ampere)

    Akku*s: (Anzahl, Art der Batterie)

    Coil Unterstützung: (Kanthal;SS;etc)

    Ladeanschluss: (MicroUSB,DC5V/2,5A)

    Verdampferunterstützung: Ø des 510er - 20mm; max breite des AT 26,8 mm

    Extras: (alles was sonst noch nicht gelistet ist)

    (Platz für ein Bild*er)

    Tipps: Es wird empfohlen, authentische LG / SONY / SAMSUNG-Batterien oder Batterien anderer bekannter Marken zu verwenden.

    (Diesen Text bitte hervorheben)

    Bewertung:

    (Hier gehört eure Persönlichr Meinung rein)

    Punktebewertung: (Vapoosaus den Smilies nutzen)( (in zahlen zB "4 von 5")

    Vorlage mir Akzentuierung

    Hi liebe Leser*innen heute stell ich euch die Hersteller/Boxname vor.

    (Platz für ein Bild*er)

    Technische Daten:

    Größe: (in cm oder mm)

    Material: (Hauptmateria)

    Display: (Größe und Art)

    Leistungsbereich: (von-bis Watt)

    Temperaturbereich: (von-bis Temp)

    Spannungseingang: (voltage input; von-bis V)

    Spannungsausgang: (voltage output; von-bis V)

    Maximaler Ausgangsstrom: (max Ampere)

    Akku*s: (Anzahl, Art der Batterie)

    Coil Unterstützung: (Kanthal;SS;etc)

    Ladeanschluss: (MicroUSB,DC5V/2,5A)

    Verdampferunterstützung: Ø des 510er - 20mm; max breite des AT 26,8 mm

    Extras: (alles was sonst noch nicht gelistet ist)

    (Platz für ein Bild*er)

    Tipps: Es wird empfohlen, authentische LG / SONY / SAMSUNG-Batterien oder Batterien anderer bekannter Marken zu verwenden.

    (Diesen Text bitte hervorheben)

    Bewertung:

    (Hier gehört eure Persönlichr Meinung rein)

    Punktebewertung: (Vapoos aus den Smilies nutzen) (in zahlen zB "4 von 5")

    Einfach einen der Spoiler öffnen und den Text per Copy-Paste (kopieren-einfügen) in euren Post einfügen, die Text Eigenschaften sollten eigentlich mit kopiert werden.

    Wenn ihr Ergänzungen oder Vorschläge oder so habt sagt mir bescheid die Vorlage ist natürlich noch anpassbar.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!