Mischvorlage - Vapoo.de


  • !! Vorlage endet HIER !!

    So, ich war mal so frei und hab uns eine eigene Vorlage erstellt, viel Spaß damit.

    „Geld besteht aus Zahlen und Zahlen sind unendlich, wer Geld benötigt um glücklich zu werden, dessen Suche nach Glück wird unendlich sein.“

  • Das funktioniert wie Telepathie ich wollt dich heut mal wegen der Vorlage eigentlich mal anschreiben. (wir brauchen mal noch ein Danke schilder Smiley)

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Foto dazu finde ich grundsätzlich eine schöne Sache.

    Sollte aber optinional sein. Und wenn öfter jemand ein Foto hinzufügt, wird der Rest sicher auch ab und zu eines dazu packen, denke ich ...

    (Und ja, schuldig - ich habe Liquids auch schon mal wegen schöner Flasche ausgesucht, allerdings nur, wenn der Inhalt auch irgendwie lecker klang ...)

  • Denkt bei Fotos bitte an die Handy-Nutzer, 800x600 bei niedriger Qualität, wir müssen nicht lauter High-Res Pics mit 2.5mb hochladen, schont auch den Server.

    Falls es wieder einen Foto-Thread geben sollte ist das was anderes, aber für sowas braucht es, imho, nix tolles. (Könnt ihr mit jedem venünftigen Picture-Viewer machen, z.B, Irfan View)

  • Hier habe ich die Vorlage mal noch als Code mit Farbe und Fett.

    Um diese vernünftig nutzen zu können bitte der Anleitung Folgen.


    Anleitung:

    1. Text aus dem Code Bereich kopieren

    2. Quellcode Button im Antwortsbereich Klicken links oben

    3. Einfügen und wieder den Quellcode Button klicken

    Und schon wird aus dem "Codesalat" bunter Text


    Wem das etwas zu viel Arbeit ist im 2. Spoiler ist meine Vorlage wie sie in Bunt aussieht


    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ja auch in anderen Browsern sollte das gehen, ich bin aber ein Mensch der gern den Quellcode sich anschaut um Formatierungs Fehler zu vermeiden. So ist das halt wenn man als Kind mit Win 3.11, Disketten und so erzogen wird ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden