Was steht vor euch? Fotos bitte!

• Qualitätsexperte im Kindergarten.

Musst du dann mangelhafte Kinder aussortieren? Oder betrifft es nur Kollegen? :lol02:

(Bite unbedingt als Scherz verstehen. Es gibt keine mangelhaften Kinder. Die werden manchmal leider erst zu mangelhaften Erwachsenen gemacht.

Bei Kollegen bin ich mir da ab und zu nicht so sicher ...)

footer1551463499_19081.png

• Waldmeisterchen

Es geht tatsächlich eher um Kollegen, bzw. Abläufe und eine Schaffung von einem „mindest Standard“ in der pädagogischen Arbeit. Über die Sinnhaftigkeit kann man gewiss streiten, da diese ISO ursprünglich aus der Autoindustrie kommt und die Pädagogik schon anders funktioniert als eine Montagestraße im PKW-Bau. Aber manche Ansätze machen schon Sinn wenn ich mich so in meinem Kollegenkreis umschaue... 🤣

Wenn ich bei meinem Arbeitgeber Kita-Leitung werden möchte, muss ich diese Prüfung halt ablegen. Und da ich nicht jünger werde und mit 60 nicht mehr mit 3 Jährigen auf dem Boden rumrobben möchte (jedenfalls nicht in dem Umpfang wie jetzt...) schau ich mal ob ich irgendwann dann hinterm Schreibtisch sitzen und meine Kollegen ärgern kann... 😉

Besserwisser bin ich ja jetzt schon, aber dann halt mit Zertifizierung... 🤣

• Neuzugang: Der Kylin M

Mit K1 mesh 0,2 Ohm sehr mild, sehr ausgewogen, sehr lecker.
    Wickeln ist ein Kinderspiel und ratz fatz erledigt.
    Luft könnte er nen Hauch mehr vertragen, halt kein komplettes open draw möglich, ist aber auch so absolut ausreichend.

Nun fragt sich, wo er sich besser darstellt:

Auf'm Drag X...

oder auf'm Amighty...

... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

• Glückwunsch softius & Guybrush Peepwood, der iss es geworden.

Nicht zuletzt, weil der schei... 510er Adapter - ein giveaway zum Drag - ständig den Kontakt verliert.
    Der Pluspol ragt zu weit raus, sodass minus keinen Kontakt mit dem mod bekommt.

Hab ihn schon mit dem Holzhammer rein gekloppt, aber sobald man nen VD drauf schraubt, drückt er sich wieder raus.

Daher: Kylin auf'n Amighty, und der Drag wird weiter mit der serienmäßigen Plastik-Schnabeltasse betrieben :meckern01:

... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

• Hier zeige ich euch heute mal ein Schätzchen aus meiner Sammlung. Denn habe ich jetzt 2 Tage poliert, weil wenn sowas im Schrank steht, wird das leider matt.

Nachdem dieser natürlich auch noch soviel Verzierungen hat, kann dies schon dauern, bis der dann fertig poliert ist.

Diese mech Tube kann mit 18650 oder 21700er Akkus.

Sie ist ziemlich schwer und massiv und doch liebe ich diese mech Tube. der Popo-Taster ist gesichert und auch leicht zu drücken.

Darauf ist der Mato. Wenn ich unterwegs bin, möchte ich schon ein großes Tankvolumen.

Der Geschmack des Liquids "American Cheesecake" schmeckt intensiver wie auf der Box.

• Frankenskull Abby Normal mit M-Atty und Black Lion. Hab noch keinen bezahlbaren M-Atty gefunden... Also wenn hier einer einen rumliegen hat, ich nehm den. 😉

Wünsche euch einen guten Start in die Woche! 🙏🏼

• Es ist zwar schon ein Tag her, aber gestern konnte ich das erste Mal mein dedalus kit und den Magneto nutzen zum coils bauen.

Geht sogar recht gut hab mich mal an neue Coils für mein corona gesetzt, und siehe da es funktioniert sogar alles.

Nur der Corona hat etwas gezickt, bis ich heraus fand das die innere Schraube für den - pol sockel locker und fast ab war. Mit fester schraube läuft er jetzt mit Rosa Feenchen.

Das Feenchen is auch nicht so toll wie ich dachte. 😢

"Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

Vorlage für Akkuträger

Liquidvorlage

• MoonRockS

die sehen doch schon mal gut aus. Fused Claptons? Hab mich gestern auch hingesetzt und ein paar gemacht, einmal einfache 2x27+35 und dann "verzweifler", 4x29+40, aber mit dem 40ga tu ich mich echt schwer, irgendwie will mein Daedalus nicht so wirklich schön mit dem.

Was ist das denn da für ein Teil auf dem Bohrfutter ? Und was gleich dahinter auf dem Draht ? Erzähl doch gerne mal mehr, am besten im Coilbau-thread ?

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

• ZumaFx wenn du den link für mich hast kann ich mach einkaufen mal was schreiben

"Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

Vorlage für Akkuträger

Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!