Leider haben die Trockenbauer gefuscht und ich öffne alle kurzen Fugen weil alle Rissig sind Hajo

Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Wenn's schnell gehen muß, sollte man langsam machen. Denn langsam ist präzise, und präzise ist schnell.
OK, ich hör schon auf mit den schlauen Sprüchen...
-
-
Zusätzlich noch die LPV Box mit Nightmare
-
-
Guten morgen euch allen. Ich auch bin hier. Diese woche nur nacht arbeitet. Jetzt ich bin total müde, aber muss warten meine lkw. Service tag, heute. Aber drinnen nicht dampfen...😁
-
-
-
Was ist das für ein Holz fritsche ? Sieht klasse bzw verdammt edel aus, Dein Pfeifchen
-
Ich finde die auch echt klasse softius , das dürfte Palisander sein. Das Holz hat meines Wissens die extremen hell-dunkel Unterschiede.
-
Sieht einfach nur klasse aus!
-
Wenn Du noch Bedarf an GF hast .... bitte melden fritsche
-
Lieber fritsche,
mal wieder ein wunderschönes Meisterwerk von dir. Mit gf drin..... mit Sicherheit ein Genuss. Mein Glückwunsch zu diesem traumhaftem Stück.
-
Lieber fritsche,
mal wieder ein wunderschönes Meisterwerk von dir. Mit gf drin..... mit Sicherheit ein Genuss. Mein Glückwunsch zu diesem traumhaftem Stück.
Oh nein Heiner, die ist nicht von mir. 😊 Ich hab die vor einigen Jahren gebraucht gekauft und ist von Phily Vapor, ein Modder mit diesem Logo:
Aber vielen Dank, dass du mir das zugetraut hättest.😉
-
WOW, eine echte Schönheit hast du da an Land gezogen fritsche
-
Was das betrifft trau ich dir alles zu fritsche. Mit deinen handwerklichen Fähigkeiten.....
-
-
Am gleichen Tag so viele Dampfen? Da bist du aber echt rührig, Mir reichen meistens max. 5-6 Geräte für eine Woche. Dann überlege ich mir auch, Dampfer auszutauschen oder auch nicht!
-
Am gleichen Tag so viele Dampfen? Da bist du aber echt rührig, Mir reichen meistens max. 5-6 Geräte für eine Woche.
Ich hab im Internat 35 Kombis stehen, die jederzeit Ready sind.
Davon hab ich 20 mit nach Hause genommen für die drei Wochen Ferien.
Aber im Grunde ist das bei mir sehr simpel, bin ich zu Hause stehen vor mir meist so 4-5 Kombis die ich aktiv an dem Tag dampfe. Das rotiert dann täglich je nach Lust und Laune.
Wenn ich unterwegs bin, hab ich immer nur eine Kombi dabei.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!