Leider haben die Trockenbauer gefuscht und ich öffne alle kurzen Fugen weil alle Rissig sind Hajo

Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Wenn's schnell gehen muß, sollte man langsam machen. Denn langsam ist präzise, und präzise ist schnell.
OK, ich hör schon auf mit den schlauen Sprüchen...
-
-
Zusätzlich noch die LPV Box mit Nightmare
-
-
Guten morgen euch allen. Ich auch bin hier. Diese woche nur nacht arbeitet. Jetzt ich bin total müde, aber muss warten meine lkw. Service tag, heute. Aber drinnen nicht dampfen...😁
-
-
-
Was ist das für ein Holz fritsche ? Sieht klasse bzw verdammt edel aus, Dein Pfeifchen
-
Ich finde die auch echt klasse softius , das dürfte Palisander sein. Das Holz hat meines Wissens die extremen hell-dunkel Unterschiede.
-
Sieht einfach nur klasse aus!
-
Wenn Du noch Bedarf an GF hast .... bitte melden fritsche
-
Lieber fritsche,
mal wieder ein wunderschönes Meisterwerk von dir. Mit gf drin..... mit Sicherheit ein Genuss. Mein Glückwunsch zu diesem traumhaftem Stück.
-
Lieber fritsche,
mal wieder ein wunderschönes Meisterwerk von dir. Mit gf drin..... mit Sicherheit ein Genuss. Mein Glückwunsch zu diesem traumhaftem Stück.
Oh nein Heiner, die ist nicht von mir. 😊 Ich hab die vor einigen Jahren gebraucht gekauft und ist von Phily Vapor, ein Modder mit diesem Logo:
Aber vielen Dank, dass du mir das zugetraut hättest.😉
-
WOW, eine echte Schönheit hast du da an Land gezogen fritsche
-
Was das betrifft trau ich dir alles zu fritsche. Mit deinen handwerklichen Fähigkeiten.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!