Der ist echt sehr geil, der Kaffeebecher
Wo gibts denn den ?
Wo gibts denn den ?
Da versteckt er sich hinterm Nebel
Ist aber ne schicke Kombi, gefällt mir gut
Flashi Clone und Taifun GTR Clone. Gefällt mir sehr gut👍. Ganz einfache Runddrahtwicklung. 8 Windungen 0,28er V2A Draht auf 2,5mm ergibt ca. 1 Ohm. Passt für mich mit 15 Watt.
MichaelK nö, sind die ganz normalen Clone. Einen hab ich schon ewig, der andere ist von nem Kumpel. Von dem hatte ich etliche MTLer bekommen, da er nicht mehr dampft.
Sah so groß aus, großes Tankglas und so fraz14
Wo gibts denn den ?
Ach, ZumaFx, der habe ich schon ewig. Mal zum Geburtstag bekommen von meine Tochter und Schwiegersohn. Die haben mich kurz davor überredet mit denen WoW (World of Warcraft) zu zocken.
Damit ich auch morgen noch kraftvoll auspusten kann
Du bist mir auch so ein alter Auspuster.
Vor mir steht seit heute Nachmittag der Nitrous RDA mit 22mm. Eingebaut ist eine 3mm Parallelcoil mit 6 Windungen und 5mm Beinchen.
Exakt die gleiche Coil ist im Sith eingebaut. Der Sith ist schon ein sehr guter Verdampfer, zu dem ich wirklich gerne greife.
Der Nitrous allerdings bringt das gleiche Liquid auf ein neues Niveau. Der bringt wirklich Nuancen vom Liquid, die man beim Sith zwar ahnd, die aber nicht so auf dem Punkt sind.
Der Zug beim Nitrous ist, obwohl beide eine Honeycomb Airflow haben, noch ein wenig smoother als beim Sith.
Bei beiden Verdampfern bin ich mit den mitgelieferten DT nicht warm geworden und habe die für mich passend ausgetauscht.
Sehr schön Hajo
So lässt sich gut Geburtstag feiern
Meine Frau hat mich ein wenig veräppelt. Weil wir gestern aufgrund der sehr frühen Abfahrt vom Stellplatz in den Kammelauen kein richtiges Geburtstagsfrühstück machen konnten, gab's auch keine Geschenke. Bis auf den Nitrous RDA mit 22mm Durchmesser natürlich.
Den Nightmare und den BD Rayden hatte ich schon bis nach dem Urlaub abgeschrieben. Umso überaschter war ich heute Morgen beim nachgeholten Geburtstagsfrühstück.
Mit einem Mal standen meine Geschenke vor mir. Dabei dann auch meine neue Kombi, die ich nach dem Essen natürlich sofort fertig gemacht habe.
Eingebaut sind 2 Coils von ZumaFx, die eigentlich für den Fat Rabbit Dualcoiler gedacht waren. Die Coils sind 2-Kern-Coils und rasend schnell heiß und kühlen genauso schnell wieder ab. Somit nur minimal Kondensat. Perfekt.
Gedampft wird Vanillepudding von ASM. Absolut lecker. Vom Geschmack liegt der Nightmare für mich auf dem Niveau vom Fat Rabbit Dualcoiler, vielleicht leicht darüber. Da die Coils in beiden Verdampfern vergleichbar sind, muss ich das zuhause noch genauer testen.
Boah, deine Frau hat Mut Hajo
Geile Kombi, dachte aber, du hast ne gelbe Rayden ? Egal, die "full black"-Kombi gefällt mir auch gut. Und es freut mich sehr, das dir meine Coils darin gefallen Das "schnelle" heiss/kalt" ist so mein Augenmerk beim Coilbau und ich freu mich, das ich das scheinbar gut getroffen hab für den Nightmare.
Die gelbe Rayden hat er doch auch noch ZumaFx
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!