Eigentlich ist es mir ja schnuppe was da drauf steht aber dann sollen sie nicht damit werben!
Ich hab mal ne Mail an TTT48 geschickt. Mal schauen was die antworten
Eigentlich ist es mir ja schnuppe was da drauf steht aber dann sollen sie nicht damit werben!
Ich hab mal ne Mail an TTT48 geschickt. Mal schauen was die antworten
Diese ..."Not for vape" ist fü mechanikal akkutrager...
Wie auch immer, das ist eine sehr alte „Geschichte“
Ich kann mich noch gut entsinnen, als die Brunis auf den Markt kamen. Anfängliche robleme mit den Dochten wurden durch herausziehen des inneren Kerns beseitgt. Dann aber funzten die Teile richtig. Sie sind nicht tot zu kriegen. Wir haben noch einige auf Halde.
welche die ursprüngliche Hilde auf Grund der lasergeschnittenen Dochte hatte.
Das ist für mich schon zu lange her und an diese Details kann ich mich nicht mehr erinnern. Woran ich mich erinnere ist der geschmacklich gute Verdampfer.
Ich hab gerade eine Purge B2B mit dem QP Violator zur Hand. Ok, die Tube müsste mal wieder poliert werden. Hab ich aber keine Lust zu.
Ich hab gerade eine Purge B2B mit dem QP Violator zur Hand. Ok, die Tube müsste mal wieder poliert werden. Hab ich aber keine Lust zu.
Die Kombi sieht klasse aus. Polieren mußt du aber nicht, im Zweifelsfall ist etwas Patina doch sehr schön.
Juni hast ganzes Wochenende Zeit
Beide Verdampfer müssen dringend neu gewickelt werden. Mach ich morgen
Artemis und Siegfried hatten sich wohl abgesprochen, sie wurden rebellisch und forderten vehement eine Rundumerneuerung ein. Naaaa gut, wenn es denn unbedingt sein muss. Nun sind beide wieder handzahm und lassen sich sogar ohne zu murren in die Hand nehmen.
Beide Verdampfer müssen dringend neu gewickelt werden. Mach ich morgen
diesen Akkuträger habe ich auch und habe Schwierigkeiten mit dem Schraubverschluss, darf ich fragen, welche Akkus Du benutzt?
Meine Täglichen Begleiter
Einmal Dead Rabbit MTL V2 auf Thelema Solo
Zweimal Chariot 23 auf Odin Mini DNA
Zweimal Arcana 22 auf Odin Mini DNA
Danke Hajo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!