Nautilus gt habe ich auch, istvein super verdampfer mit fertig coil. Ich hat benutzen nur mit 0.7 mesh coil... mit diese coil ist echt gut..👍
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Ich roll mich hier gerade ab gerd_r . Meine Erwartungshaltung war: ohhhh jetzt zeigt uns Gerd wieder eine geschmackvolle Aufnahme seines Squonkers.
-
-
Hier für die Hadron DNA Suchtis aber auch für andere DNA Exoten. 10 Seiten voller DNA Mods.
Hadron Pro DNA 250C 400W Box Mod + Ragnar RDTA by Steam Crave - SilverHadron Pro DNA 250C 400W Box Mod by Steam Cravevapeexperts.gr -
-
HOG mit Simurg bei Nacht.
Wie sie sehen, sehen sie nichts. Warum sie nichts sehen werden sie gleich sehen.
-
-
-
-
-
Edelstahl ist einfach zu wickeln beim Titan habe ich festgestellt für 3 mm auf 2,5 wickeln aber eine Micro wird es nicht
-
Das Problem hatte ich mit Titandraht auch, der wickelt sich immer wieder etwas zurück und verbleibt nicht so, wie man ihn gerne hätte. Michael.O
Ist schon lange her, aber ich meine, ich hätte das Problem so gelöst, dass ich die Coil inklusive des Keramik-Wickelsticks auf dem AT "ausgeglüht" habe. Dann, soweit meine Erinnerung, blieb der Draht in Form.
-
Leichte erwärmen soll gehen aber nicht ausglühen
-
-
Kein Problem Gummiboot fragte mich schon woher du meinen zweiten Vornamen kennst
-
-
-
-
-
Ist seit einiger Zeit anders aufgedruckt NORDHesse Die Zelle wird aber schon seit es sie gibt gleich gebaut, nur der Wrap wurde geändert. Auf meinen ersten stand noch nix von "not for Vape" drauf, die nächsten dann mit (nur 18650er, auf den 21700 steht gar nix von Vape).
Niedlich finde ich "E-Cigs or Vape" ... wollte die schon mal anschreiben, was genau der Unterschied ist, habs aber dann gelassen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!