Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Und wie kommt der Schmuck in das flaschnförmige Döschen fritsche ?
-
-
-
-
Jetzt bitte noch ein Tauchfoto Thomasnatürlich mit Dampfe in der Hand.
-
-
-
-
Da sehe ich wenig Begeisterung für neuen Fahrrad, mehr für alte Dampfe
-
Toller Tank, der THC Tauren MTL RTA V1.5.
Richtig guter Geschmack. Lag im Bunker, weil er sehr klein ist und das Deck samt Wattetaschen eine Herausforderung beim Wickeln für mich ist mit den häufigen Augenentzündungen. Habe ihn deshalb weit weg gelegt. Heute aber mal Zähne gezeigt, aufgeben ist ja auch keine Lösung. Nach 2. Anlauf alles prima. Der erste Anlauf brachte keinen Erfolg. Wenig Nachfluss, Watte trocken. Jetzt dampft es, knistert leise und schmeckt, Nachfluss 1 A. Vom Geschmack her mein bester MTL RTA, aber anspruchsvoll, finde ich. 1,2 Ohm, 10 Watt.
-
und sieht dazu noch klasse aus
-
Immer wieder schön, wenn man liest, das sich einer "durchbeisst" und mit lecker belohnt wird Freut mich Tschaikowski
-
Auf dem Pico Plus und noch den Ricardo V3 DripTip obendrauf passt perfekt.
-
-
Auch ich wünsche Dir gute Erholung und viel Spaß im Urlaub!
-
-
NORDHesse da hast du ein turbulentes Wochenende vor dir
Und ihr 4 als Familie sicher auch aufregende und anstrengende Zeiten hinter euch, wenn ich mir das Geburtsgewicht so anschaue.
Alles Gute den beiden Jungs
-
Danke Juni das Wochenende wird aber entspannt. Der Kindergeburtstag wird nachgeholt.
Das Gewicht war nicht so das Problem. Einer hatte nen offenen Bauch, nen schweren Herzfehler und noch ein paar Baustellen die ersten 9 Monate war also Krankenhaus in Hannover angesagt Er im Krankenhaus und meine Frau war mit seinem Bruder nebenan im Hotel. Aber soweit ist jetzt alles gut, bis auf ein paar Probleme psychischer Natur Aber auch das bekommen wir hin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!