Tröste Dich Juni , manchmal stehe ich auch mit der Watte beim 424 auf Kriegsfuß. Da hilft wirklich nur weglegen und nächsten Tag wieder loslegen. Trotzdem liebe ich diesen kleinen Verdampfer, der haut echt ordentlich Geschmack raus.
Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen
-
-
Augenentzündung durch Rheumaschub gehabt, alles verschleiert, in die Bruni MTL ins falsche Loch getankt. Sauerei war ja dann vorprogrammiert. Seit dem steht immer ein Nautilus für den Ernstfall bereit. Aktuell aber alles ok.
-
Da hilft wirklich nur weglegen und nächsten Tag wieder loslegen.
Danke. Kann sein ich gehe bis zum "Äußersten", wenn ich morgen Lust hab und bau noch eine neue/andere Coil ein.
-
Gib alles Juni
-
Boah ey, ich habe mir mein Donut-Butterscotch mit einem Hauch Zitronenglasur versaut. Man sollte sich auch nicht vom klingelnden Postboten ablenken lassen, dann weiß man auch wieviele Tropfen Zitronensaft bereit in der Plörre gelandet sind.
Jetzt überlege ich ob alles im Ausguss landet, oder irgendwie noch zu retten ist. Eine dritte Option lautet: alles mit Todesverachtung wegzudampfen.
-
Misch doch noch mal den Donut-Butterscotch ohne Zitrone, dann kippste das zusammen und wenn dann zuwenig Zitrone drin ist, stellste erstmal die Klingel aus, bevor du wieder tröpfelst
-
Eine gute Idee ZumaFx bis auf die Klingel, die können wir höchstens final abknipsen und das führt auf Dauer zu Vereinsamung wenn der Paketbote nicht mehr bei uns klingelt.
-
-
wie konnte mir nur entgehen dass es von Vaporist (Liquidlager) ein Mangoaroma gibt
-
Und - schon getestet Juni ?
-
Nee Elke , aber bestellt
-
Ich wollte meinen gestackten Euphrat beim neu wattieren mal dampfen, dummerweise hatte ich vergessen die Topcap wieder drauf zu drücken.
Und natürlich waren die Akkus voll und somit hat er etwa 235 Watt geleistet.
-
Nee Elke , aber bestellt
Dann berichte mal bitte.
-
mach ich
-
Die Evdilo hat sich unbemerkt verstellt und somit habe ich einen tiefen Zug durch den Simurg mit 97 Watt gemacht. Das waren mal eben 42 Watt zuviel. Der Zug schmeckte nur minimal kokelig und die Watte muss nicht gewechselt werden.
-
Da wollte ich mir noch ein paar Probierchen anmischen und da fällt mir meine Waage die Treppen herunter so das es nur noch Einzelteile gab. Da muss ich Jeff noch schnell ein paar Euros zukommen lassen
-
-
2 Jahre und dann macht die Zange bei dem Draht heute schlapp. Gut, dass ich eine Brille trug, das Bruchstück flog gegen das Glas. Zum Glück war es nur die Lupenbrille /Billigmodell.
-
Gestern ist mir im Job meine Gaur21 incl. Hellvape runter gefallen. Sturzhöhe so ca 2 Meter.
Jetzt kommt´s allerdings.
Dem Akkuträger fehlt nichts. Kein Kratzer und keine Beule.
Obwohl es auf´s Pflaster gefallen ist, hat nur das Drip Tip gelitten, das leider zersprungen ist.
Puhh, nochmal Glück gehabt.
Drip Tip wurde ausgewechselt, der Tank auf Risse untersucht. Nichts, hält dicht.
Was sagt das mir, ein guter Akkuträger. Finde ich toll
-
Im Urlaub hatte ich einen Simurg auf der Evdilo. Zwischendurch hatte ich ein paar Mal die Leistung unbemerkt verstellt. Natürlich immer nur nach oben und nie nach unten.
Einmal war ich bei 137 Watt. Zum Glück hatte ich nur extrem kurz gezogen, sodass die Watte nicht gekokelt hat.
Kurz vor Ende des Urlaubs war ich ausversehen auf 159 Watt. Auch wenn das nur für einen kurzen Moment war, die Leistung hat die Watte nicht überlebt. Eben habe ich dem Simurg deshalb nicht nur einen anderen Mod spendiert der maximal bis 100 Watt hoch geht, sondern auch noch eine halbe Baumwollplantage in Form von Efalok.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!