Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen

  • wie er merkwürdige Verrenkungen macht nur um an einem USB Kabel zu saugen.

    Gerüchte sagen, das es USB-Kabel in unterschiedlichen Längen geben soll. Aber was weiss ich schon ... Und ausserdem ist Bewegung gut für alte Männer, damit die nicht einrosten :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ich habe gestern meinen Nautilus gefüllt, der hat so einen Schiebeverschluß. Ich habe vergessen den nach dem Füllen zu schließen, bin dann mal weggegangen. Als ich zurückkam hat sich die ganze Füllung auf dem Tisch verteilt und das Gerät musste ich Grundreinigen.

    Das Liquid ist aus dem verstellbarem Lufteinlass ausgelaufen

  • Ich war heute mit dem Mato in der Arbeit. Ok, das Dript Tip hat irgendwie beim letzten Mal schon nicht so gehalten.

    Bei der zweiten Pause ist es dann passiert, ich hab´s nicht gemerkt.

    Das Drip Tip ist futsch.

    So ein Mist aber auch, hatte nur eine Dampfe mit dabei.

    Wisst ihr, warum ich Top Coiler so liebe, das Drip Tip wird völlig überbewertet.

    Fragt nicht, welche Dampfwolken aus dem kleinen Scheisserchen raus gekommen sind. :ja:

    Ich gehe jetzt dann mal ein Drip Tip suchen, irgendein Online Shop wird da sicherlich eines für mich haben. Derweil dampfe ich jetzt den, die anderen müssen schon wieder neu wattiert werden.

    Und immer schön das Fenter öffnen, sonst machts dann wieder "Piep, Piep, Piiiiiieeeeeeppppp"

    Wo ist der Besen

  • Wenn du keine Ersatz Akkus mit dabei hast, oder so!

    Könnt ihr euch die Gesichter vorstellen, die meine Kollegen heute gemacht haben. Göttlich

    Mein "toter Hase" war tot, die Wicklung ist durchgebrannt.

    Der Artemis schmeckte pfui teufel

    und der Gunnar hatte seine besten Zeiten hinter sich

    die Bruni hatte einen Mischunfall drinnen, der nicht besonders geschmeckt hat.

    Und das alles um 4.45 Uhr in der Früh.

    Eine Dampfe muss ich doch noch haben.

    Von Wegen!

    Nur meine "Heimdampfe", die dann heute mal Ausgang hatte :)

    Ich ging also heute selbstbewusst mit der Yihi SX Mini T-Class und dem Ragnar in den Job.

    Die Blicke, voll cool. Ich musste kein einziges Mal auftanken. :thumbsup01:

    Was ich allerdings beim nächsten Mal beachten sollte, Akkus du mitnehmen musst.

    Die Heimfahrt war ziemlich langweilig.

  • Die dümmsten Missgeschicke, da habe ich was.

    Ich dachte die Kaminverlängerung vom Ammit 25 wäre verloren gegangen und hatte mich schon auf 2ml für alle Ewigkeit eingestellt.

    Heute beim sichten der Grabbelkiste hatte ich ein uringelbes POM DT gefunden und dachte, dass könnte ich auf dem Ammit testen. Mir ist aber eingefallen, dass in der Box vom Ammit auch so ein DT ist und wollte lieber damit testen.

    In dem DT war irgendwas goldiges, was ich nicht zuordnen konnte. Nach einer näheren Untersuchung stellte sich heraus das es sich um die vermisste Kaminverlängerung handelte. Unter Einsatz extremer Gewalt und verschiedener Hilfsmittel, konnte ich die Kaminverlängerung aus dem DT befreien.


    Das winzige gerändelte Teil steckte in dem DT fest.


    :?:

  • Mir ist am Donnerstag meine Kombi Gaur21 und Dead Rabbit aus einer Höhe von 2m aus der Arbeitshose gerutscht und auf den Boden geknallt.

    Meine beiden Akkus und der Akkudeckel waren am Boden gelegen und auch das Akkufach.

    Ich dachte schon, der Tag ist gelaufen.

    Aber ich wurde überrascht.

    Der Verdampfer hatte keinen Schaden und nachdem ich meine Akkus wieder eingesammelt habe.

    Die zwei lagen dann auch noch irgendwo unter den Schränken, aber die habe ich dann auch wieder gefunden.

    Dann schaute ich mir den Akkuträger an. Keine Kratzer, keine Beulen.

    Was sagt uns das?

    Ein guter Akkuträger.

    Die Arbeitsdampfe bekommt jetzt eine kleine Gürteltasche, so wie früher bei den Cowboys.

    Wollen es ja nicht herausfordern, das wieder so was passiert

  • Ich erzähle euch mal, wie ich es geschafft habe, meinen Wickelsockel zu zerstören.

    War ein cooles Teil, mit Batterie und Ohm Anzeige.

    Aber er hat den Sturz in die Tiefe nicht überlebt.

    Habe am Balkon gewickelt und meinen Wickelsockel auf das Geländer gestellt, damit ich wenn ich fertig mit dem Wickeln bin, das gleich mal testen kann.

    Durch eine Unachtsamkeit meinerseits, kam ich mit meinem "kaputten Finger" an das Teil, wollte es noch auffangen und schwupps, so schnell konnte ich gar nicht danach greifen.

    Lag er unten. Die Plastikteile waren über die ganze Terrasse verteilt und den Akku habe ich bis heute noch nicht gefunden.

    Ich glaub der liegt jetzt beim Nachbarn im Blumenbeet. :breig:

    Aber danke an r.flagg habe ich jetzt wieder einen Wickelsockel.

    Vor allem bei dem Steamcrave ist das mehr als nützlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!