...möchte ich jetzt doch mal Grüße da lassen.
Ich war auf der Suche nach neuen Akkuträgern und Verdampfern (MTL, RDL, gerne Bottomfiller) der visuelle Weg schien mir leicht und ich bliebt dran - alle 588 Seiten des Threads! Da sind schöne Sachen bei, leider oft hochpreisig oder bereits vergriffen. Auch die Croissants und Haustiere haben mir Spaß gemacht, die FritscheTips sind echt schick, ich habe eine Pfeife gesehen, da kann man neidisch werden, mein liebstes von euren ist die orange Box.
Ich habe nach Jahren wieder angefangen mich auf dem Dampfermarkt umzuschauen. Nach einer Orientierungsphase Anfang 2016, die natürlich beim Nautilus einen Stopp gemacht hat, habe ich angefangen zu wickeln und nach einer weiteren kurzen Rundschau landete ich beim FeV 4.5 und Ruhe kehrte ein, Entspannung, Faulheit...toll, ein leiser Verdampfer, der nicht sifft! Bis vor zwei, drei Monaten es der Bequemlichkeit zu viel wurde. Die Akkus waren alt, Aromas leer, Nikotinbase hab ich reichlich, aber sonst nix! Alles alle oder alt. Alle Picos korrodiert, X Mal gestürzt vieles, Watte ist echt wenig, Draht nur noch für eine Wicklung und der FeV ist schwer und lang! Und auf alles ist plötzlich so viel Steuer, wo kann ich noch bestellen? Das E-Rauchen-Forum gibt's auch nicht mehr? Philgood ist wo? Brasilien? Peru? Krame ich den ersten Berserker raus und starte nochmal einen Versuch und er bleibt endlich trocken? Oder kaufe ich den B3? Ein neuer Verdampfer nach 7 Jahren? Und jede/r weiss es doch, wenn man einmal damit anfängt......dann kommt wieder viel Post ins Haus! Und am Ende ist es doch wieder der FeV? Weiß jemand, wo ich noch Gläser für den 4.5+er bekomme?
Liebe Grüße hier also an Euch!
Mein Name ist Nicole, ich freue mich über den regenfreien Tag heute in Bremen, noch habe ich keinen Hund, ich jongliere gerne und ja, ich mag Doctor Who.