Forentreffen 2023

  • Insgesamt haben bislang 8 Leute sich an der Terminabstimmung beteiligt (wenn ich mich nich verzähl hab). Mehr wäre schon schön, aber man kann ja keinen zwingen und nicht jeder ist so "nerdy" fürs dampfen auch mal weiter zu fahren oder einen Nachmittag zu "opfern".

    Bislang (Abstimmung läuft ja noch) scheint der 2.9 favorisiert, da dürfte es noch warm und "sommerlich" sein, was eine "draußen-Location" ja fördern dürfte.

    Ob ich persönlich dann nach Essen, Marl oder Dortmund fahre, ist mir wumpe, auf die paar KM kommts dann auch nicht mehr an, wenn es eh schon um die 400 werden ;) Brauche auch kein "halligalli" drum herum, mir gehts ja eher drum euch "live" mal zu erleben :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Du stimmst unter Vorbehalt ab Hermann und wenn du kommst freuen wir uns um so mehr. :thumbsup01:

    Ich habe einfach auch mal für den 2. 9. abgestimmt.

    Da ich ja Rentner bi ist es mir eigendlich ja egal.

    Ich würde sehr gerne mal mit euch zusammen treffen und euch ordentlich auf den Keks gehen 😀😀

    nee - keine Bange -- soo schlimm bin ich gar nicht 😀😀

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Wir können doch erstmal schauen wer alles Lust hat und dann auch was wo anders organisieren.

    Die Vorschläge oben kamen zustande, weil der Radius für die Örtlichkeiten durch den Ausfall der Messe in Dortmund resultierten.

    Erstmal sammeln wir am besten mal und dann wirft irgendeiner mit nem Dartpfeil auf ne Karte.

    Wir sollten uns dabei aber mal produktiv ranhalten, sonst müssen wir den Titel zu „…2024“ ändern…

    8)

  • Für mich wirds auf alle Fälle zu weit, witzig wärs ja schon.

    Aber eventuell ergibt sich was bei der nächsten HOV in Stuttgart für die "Südländer"

    Einmal editiert, zuletzt von Juni (12. Juli 2023 um 10:49)

  • Die Vorschläge oben kamen zustande, weil der Radius für die Örtlichkeiten durch den Ausfall der Messe in Dortmund resultierten.

    Damit hast du natürlich recht und ich schließe mich an, alles so zu belassen wie bereits vorgeschlagen. :thumbup: Ich denke mal dass die Zahl der potentiellen Teilnehmer sowieso nicht viel größer würde.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

    Einmal editiert, zuletzt von Heiner (12. Juli 2023 um 16:05)

  • Auf mich werdet Ihr wohl auch verzichten müssen, das bekomme ich nicht gebacken. Wir bräuchten dringend gutes neues Personal, bekommen aber nicht einmal schlechtes - nicht einmal die Leiharbeitsfirmen können Personal zur Verfügung stellen..

  • meine Wochenende bis ende des Jahres sind schon fast komplett verplant :D Wenn, dann wird es nur relativ spontan etwas, weil sich etwas verschiebt, oder ausfällt. das sehen wir aber erst dann

  • Inzwischen habe ich zwar den Dienstplan und hätte sogar Urlaub, habe aber festgestellt, dass ich den ja eingereicht habe, weil zwei Minimelonengeburtstage sowie zwei Einschulungen (1. und 5. Klasse) drumherum liegen...

  • Schade Melone

    Da doch die meisten den 02.09 bevorzugen sollten wir den als Termin festlegen und uns jetzt um die Location nebst Uhrzeit kümmern.

    Da wäre ich aus Gründen der Fairness den Nordländern gegenüber tatsächlich für Dortmund.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Da der 02. September als Termin feststeht, geht's jetzt weiter mit dem Ort, bzw. Location.

    Bisher sind 3 Möglichkeiten genannt worden. Wenn irgendjemand einen besseren Vorschlag hat, immer her damit.

    1. Grillen in Marl

    2. Westfalenkrug Marl

    3. Restaurant Alt Fintrop Essen

    ZumaFx

    Könntest du eine Abstimmung zur Location einrichten?

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Eine Umfrage ist doch leicht erstellt und ich kenne da keine der Locations, kann also nix dazu sagen. Daher wäre es lieb, wenn das ein anderer "Ortskundiger" macht. Hätte auch nix dagegen, wenn noch was genannt würde, ggf. dichter an Dortmund ? Frintrop ist schon noch mal ne Ecke weiter, da wäre mir pers. dann Marl lieber. Wir "nordischen" fahren ja schon gute 2,5 Stunden je Weg und die "fehlen" dann beim Treffen an Zeit. Nicht falsch verstehen, ich fahr auch weiter, aber bin ja nicht allein von weiter weg und weniger Fahrzeit ist mehr Forentreffzeit ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Marl und Essen liegen relativ nahe zusammen ZumaFx. Alt Fintrop heißt nur das Restaurant in Essen.

    Für Dortmund selber bin ich was die Auswahl einer Location raus. Ich kenne mich dort auch nicht aus.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!