Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Ich wünsche Euch allen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr!

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Frohe Weihnachten und ein paar ruhige friedliche Tage wünsche ich Euch! :emojiSmiley-120:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Damals - der Bauch (und die Hose) ist voll, der Popo warm - dürfen wir jetzt unsere Geschenke ham :biggrin01: :renn1:

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Meine diesjährige Weihnachts- und Neujahrskarte habe ich in Anbetracht all der Machtkämpfe in der Welt vor allem jenen Menschen gewidmet, die den Wunsch nach Geborgenheit und einem friedlichen, liebevollen und somit verantwortlichen Miteinander ersehnen...

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • [...] jetzt existiert dieses Forum bereits seit 3 Jahren. :thumbsup01:

    Und ich freue mich, seit gut zehn Monaten ein Teil davon sein zu können... es ist schon was ganz Besonderes hier.

    Auch bemerkenswert: vor 50 Jahren (wenn auch nicht auf den Tag genau) hat Willy Brandt die berühmte "Mehr Demokratie wagen!"-Rede gehalten und sich gegen das vermieft-spießige "Keine Experimente"-Gequatsche seiner reaktionären Gegenspieler durchgesetzt. Wenn es auch nicht lange hielt, muss es sich doch angefühlt haben, als seien in einem lange ungelüfteten Haus die trüben Fenster geöffnet worden...

  • vor 50 Jahren (wenn auch nicht auf den Tag genau) hat Willy Brandt die berühmte "Mehr Demokratie wagen!"-Rede gehalten und sich gegen das vermieft-spießige "Keine Experimente"-Gequatsche seiner reaktionären Gegenspieler durchgesetzt. Wenn es auch nicht lange hielt, muss es sich doch angefühlt haben, als seien in einem lange ungelüfteten Haus die trüben Fenster geöffnet worden...

    Zumindest war es ein bemerkenswerter Ausspruch mit Konsequenzen - leider nicht alle positiv - aber es gab sie. Er passt auf jeden Fall zu seiner Geschichte. :thumbup:

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Hab gestern bemerkt das der Centaurus Quest BF Mod einen kleinen, aber feinen Nachteil hat: er hat das "Thermometer" Problem. Wenn man den so hält das der Zeigefinger auf dem Feuerknopf liegt, dann liegen zwei Finger auf der Squonk Bottle und selbst wenn man nicht drückt wird durch die eigene Körperwärme Liquid in den RDA gefördert und je kühler die Umgebungstemperatur ist desto stärker ist der Effekt (Flüssigkeiten die sich erwärmen dehnen sich aus....wie beim Thermometer). Es ist mir jetzt schon dreimal passiert das mir plötzlich die Suppe aus dem RDA über die Finger gelaufen ist, nur weil ich den Mod in der Hand gehalten habe.

    Mittlerweile habe ich es mir angewöhnt das Teil nicht in der Hand zu halten wenn ich es nicht benutze (dabei ist das Ding doch ein richtiger Handschmeichler).

  • Verdammter Mist...hab auf den Dampferflohmarkt eine Odin DNA für 60-70€ verpasst. In brushed silver...hätte gut zu meinen Gryphus x30 gepasst....ok hab mich da auch zu spät gemeldet.Eingestellt wurde das Inserat am 24.12.....aber wer zum Teufel inseriert am Heilig Abend???....Da wird Weihnachten gefeiert und keine Inserate eingestellt und geschrieben usw.....mano :cursing:

  • selbst wenn man nicht drückt wird durch die eigene Körperwärme Liquid in den RDA gefördert und je kühler die Umgebungstemperatur ist desto stärker ist der Effekt

    Also entweder du bist ein superheißer Typ, oder du hast vielleicht einfach einen nervösen Mittelfinger. ;)

    Ich kenne zwar die Ausdehnungskoeffizienten für PG/VG nicht (habe versucht sie zu finden), aber das kann ich mir in dem Ausmaß nicht vorstellen. Ansonsten müssten meine diversen Flaschen in der TK auch Dellen aufweisen, was sie nicht tun.

    Wäre mal interessant herauszufinden warum das bei dir so ist. Bei mir war es jedenfalls immer der nervöse Mittelfinger in Verbindung mit einer zu vollen Flasche. .

  • ... und evtl. einem generellen Hang zum Übersquonken. ;)

    [...] Der Seri RDA ist ein klasse RDA, aber als Squonking RDA ein totaler Fail (weil der einen Sockel in der Mitte hat, d.h. wenn du ins 810er Driptip reinschaust guckst du auf den Boden vom Sockel. Ob und wieviel Liquid in der Rinne um den Sockel ist kannst du nicht sehen. Mir ist es mehr als einmal passiert das mir die Suppe aus der Airflow gelaufen ist). [...]

  • Witzig. Da schaue ich mir bei DampfPlanet an ob es den Steam Crave Pumper Squonker schon zu kaufen gibt und da fällt mir auf das der Squonker schon vier Bewertungen hat obwohl der noch gar nicht verfügbar ist.

    Bei anderen Produkten finden sich dann dieselben Bewertungen wieder, von denselben Typen mit denselben Schreibfehlern. Vier oder fünf Fake-"Kunden" konnte ich identifizieren die bei sehr vielen Produkten Bewertungen posten (Gavin F., ShopKunde, Andreas T., Dirk M.).

    Glauben die ernsthaft das sowas keinem auffällt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!