Ich verkneif es mir nicht zu sagen das mich das grad schon ewas runter zieht. Hätte nicht damit gerechnet das dass so chnell den Bach runter gehen kann....Eben noch Wichtelpaket ausgepckt und dann kommt das hier....
Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze
-
-
Tja, Verluste liegen auf unseren Wege aber auch neue Möglichkeiten.
-
Wenn es runter geht, geht es auch wieder hoch...
Wenn es bei DB nicht mehr hoch geht, dann bestimmt hier. In die Zuflucht und Co werde ich nicht wandern.
Ur-DB, dieses DB-Backup hier oder nichts...
-
Wobei ich schon ehrlicherweise dazu sagen muss, dass auch ich in der Zuflucht angemeldet bin.
Aber da der Mensch nun mal ein Gewohnheitstier ist, stimme ich
Ur-DB, dieses DB-Backup hier oder nichts...
In dem Punkt zu.
-
Ich korrigiere... da wo meine Squonk-Family ist...
-
Vielleicht stoße ich ja mal dazu irgendwann demnächst Will auch mal einen Squonker probieren.
-
Dito, ich hoffe meine Spritzbox kommt noch dieses Jahr
-
Die Zuflucht gefällt mir gar nicht, alles viel zu kleinteilig in Unterforen oder Beiträge. Und das Design ist mri einfach zu altbacken. Sorry da bleibe ich hier.
-
Hoffentlich ziehen in den nächsten Tagen noch paar mehr nach, bisher ist die Entwicklung ja ganz gut.
-
ja mir gefällt das Design der Zuflucht auch nicht leider...
-
Hoffentlich ziehen in den nächsten Tagen noch paar mehr nach
bin doch schon da
nee Spaß bei Seite, wir werden sehen was passiert.
Und ich finde es schon wirklich nicht schlecht was ihr in der kurzen Zeit auf die Füsse gestellt habt.
-
was ihr in der kurzen Zeit auf die Füsse gestellt habt.
Jo! Chapeau mit Shanty auf den Lippen auch von mir!
-
Ich verkneife es mir nicht zu sagen, dass ich heute den ganzen Tag nach meiner Krankengymnastik kaum krauchen konnte.
Aber ich habe gehört, es tut erst richtig gut, wenn es weh tut - Mann, muss das gut tun!
-
....wenn Du morgen gleich weitermachst Waldmeisterchen, dann tut es übermorgen nicht mehr ganz so weh, aber nur, wenn Du danach dehnst wie Hulle, solange die Muskeln warm sind. Dehnen erspart Schmerz.
-
Da hat die Krankengymnastik dich wohl krank gemacht Auf jeden Fall gute Besserung wünsche ich.
Un dich ärger mich grad das ich im Bett neben dem Frauchen geschlafen hab...szf. Ich schlaf da immer super ein. Aber wegen meinen Nachtdiesntrythmus war das viiel zu früh. Ich muss mich wen ich frei hab so bis 1:00 2:00 wach halten damit ich durch schlafe...Jetzt ist es 2:00 und ich bin topfit...
-
Und wenn man es immer wieder macht, so gibt es Legenden soll es dir sogar helfen
-
Ich mag die Zuflucht der Menschen wegen, das mit dem "altbacken" kann ich bestätigen. Bin aber in der Zuflucht trotzdem hier und da mal aktiv.
Was mich gerade etwas juckt: ich habe gerade noch eine Einladung erhalten...zu noch einem Board: wieder ein alter Matrose der einen tollen Aktionismus startet. Ich kann nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen: wie wärs, wenn sich die Boardadmins einmal zusammensetzen um eine gemeinsame Lösung zu finden.
-
Es war eigentlich zu erwarten, dass mehrere solcher Projekte aus dem Boden sprießen werden. Zur Zeit habe ich das Gefühl, dass dieses hier am vielversprechensten ist. Das Problem ist halt, dass es schwierig ist sich in der Hinsicht abzusprechen, vor allem, weil auf dem DB nicht geworben werden darf. Die Anfangsphase wird nicht einfach werden, denke auch, dass es am besten wäre, wenn man sich zusammensetzt.
-
Ja da wäre eine Absprache super. Wenn aus dem DB 3 neue Boards werden würden, wäre damit auch keinem geholfen.
-
Ich bin gerne zu Kooperationen bereit... Das Ding ist folgendes.. Wenn mich nicht alles täuscht, bin ich recht früh an die Sache gegangen und habe losgelegt... Selbst wenn es bei der jetzigen Größe bleibt, bzw. die Runde hier nicht weiter wächst, habe ich mein Ziel schon erreicht... Eine kleine, feine Runde... Wie schon mehrfach gesagt, alles kann, nix muss..
Wenns wächst, dann wächst es, wenn nicht, dann ist es trotzdem schon schön hier...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!