Schaffe Dir Katzen an MichaelK , die sitzen gerne auf der Fensterbank, man hat schöne Ralleystreifen von der Nase auf den Scheiben und die Katzenhaare kleben am Schmierfilm.
Die Fenster im Wohnzimmer habe ich schon mit Fettlöser geputzt, damit der Schmierfilm runter kommt. Faul sein darf man als Dampfer nicht. Habe ich schon gesagt, dass ich Fensterputzen hasse??? ![]()
Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
Heute waren während des fast 5-stündigen Video-Konfernzmarathons auch die Fenster im Arbeitszimmer dran, dazu die Schranktüren mitsamt der Spiegetüre. Dann noch im Schlafzimmer das gleiche Prozedere durchexerziert.
Für die Fenster reichte aber der einfache Aldi Fensterreiniger vollkommen aus. Nach dem zweiten Reinigungsgang war alles tutti.
-
Dampflotte ich habe einen Zergdackel, da braucht es keine Katze. Das sieht hier auch so aus
-
Ich hätte da noch welche im Angebot

-
-
Heiner da habe ich noch keinen Plan von, auch einen Verdampfer habe ich noch nicht
-
Geh da mal mit 3 mg an die Sache.
Ich dampfe MTL mit 6 mg, aber RDL mit aktuell 2 mg. Diese 2 mg sind wohl eher psychologischer Natur, oder helfen bei der Oxidation des Liquids und unterstützen den Geschmack.
Mein Suchtverhalten wird da eher durch den Druck auf die Atemwege befriedigt.
Musst du ausprobieren, jeder Jeck ist anders.
-
auch einen Verdampfer habe ich noch nicht
Da steht dir ein grozügiges Angebot immer noch zur Verfügung, neu und gebraucht. Mancher hat seine Schätze doppelt vorrätig und ist auch bereit etwas abzugeben.
Evtl. kannst du dir ja zu Versuchszwecken mal etwas ausleihen um zu schauen, ob DL überhaupt etwas für dich ist.

-
-
-
-
-
Richtig und ich habe keine Ahnung ZumaFx
-
-
-
Ich fahre zurzeit ja die Flashis mit 0,55Ohm bei knapp 28-30 Watt. Bequemes RDL ohne Schnick Schnack mit 2Core Fused Clapton (2x Ø 0.32mm (28awg) Nichrome Ø 0.14mm (38awg) Nichrome )
Frucht und Kühle kommen gut raus, bei Dessert Liquids bin ich raus

-
Ich hab nur wenige singlecoiler, aber eine Artemis würde verreisen dürfen. Ist Topcoil, 25mm und in meinen Augen sehr easy zu wickeln MichaelK
-
Der Artemis hätte ich jetzt auch empfohlen, die Luftzufuhr auf jeden Fall bis auf 7 Löcher auf beiden Seiten verschließen und dann müsste es passen MichaelK
-
Wenn der Artemis nicht passt, dann passt kein anderer Verdampfer
. Außerdem ist der mehr als einfach zu wickeln. -
Ich würde noch einen Klassiker, den Taifun GT IV (4) in den Ring werfen. Ist ein Bottomcoiler mit Topfill und Bottomairflow. 25mm Durchmesser und lässt sich mit 30 - 45W (je nach Coil) betreiben. Es muss ja nicht gleich 100W voll in die Fresse sein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!