Steam Crave bringt was neues, den Supreme V4 !
Scheint den gleichen Weg wie der Aromamizer Plus zu gehen, optisch ein kleiner Plus V4
Steam Crave bringt was neues, den Supreme V4 !
Scheint den gleichen Weg wie der Aromamizer Plus zu gehen, optisch ein kleiner Plus V4
Scheint restriktiver zu sein, sind in der offenen Stellung 3 Luftlöcher weniger
Is ja auch kleiner ![]()
Stolzer Preis, aber als Verdampfer ziemlich genau mein Beuteschema.
Vielleicht gibt's den irgendwann im Bereich von 50 Euro, dann würde ich mir den vielleicht doch kaufen.
Mit dem Code "supreme" gibts 10$ Rabatt (bis zum 30.4) Hajo
Sieht ja schick aus der Supreme V4. Vielleicht lege ich mir einen zu, falls er es in die EU schafft. Sollte vielleicht A&L und den kleinen Franzosen im Auge behalten, da bekommt man schließlich auch den großen Bruder.
Da ich den Plus V4 ja absolut klasse finde, könnte der neue Supreme durchaus auch bei mir landen.
Definitiv werde ich A&L usw. beobachten.
Da kommt der ganz sicher an den Start.
Gummiboot mach mal Platz auf der Bank, dann warten wir Beide. Bringe auch Proviant mit ![]()
Was ich bei dem noch nicht ganz verstanden habe, ist die Befüllung, einfach oben reinkippen? Und dann läuft alles aus, wenn er auf der Seite liegt?
Nee, Dampfman , da läuft nix aus, nur weil der mal liegt. Die Topcap wird zum befüllen abgezogen und hat so "Nupsi", die verschliessen die Nachfülllöcher ![]()
Ich nehme an, das die Befüllöffnung genau so verschlossen wird wie beim Helheim S, S30 und Artemis. Wenn die Verdampfer richtig bewattet sind, läuft da so schnell nichts aus.
Vielleicht so ich den auch mal in Erwägung ziehen, so langsam wird mir MTL zu wenig
Wird auch langsam Zeit....![]()
Nee, Dampfman , da läuft nix aus, nur weil der mal liegt. Die Topcap wird zum befüllen abgezogen und hat so "Nupsi", die verschliessen die Nachfülllöcher
Ich liebe "Nupsis", vor allem weil es ein nicht zu definierendes Wort ist. Gibt es auch " nupsieren"? Bei Verben wird es lustiger.![]()
Oder Adjektiv: Ach wie nupsig das Teil.😂
Ein „Nupsi“ (oft auch Nupsie) ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für ein kleines, oft undefinierbares Kleinteil, einen Noppen, Knopf oder ein Verbindungsstück. Es handelt sich um eine Verniedlichung für funktionale Elemente wie Gummi-Abstandshalter, Camping-Adapter, Platzhalter beim Basteln oder allgemein hervorstehende Teile.
sagt die KI ![]()
Ein „Nupsi“ (oft auch Nupsie) ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für ein kleines, oft undefinierbares Kleinteil, einen Noppen, Knopf oder ein Verbindungsstück. Es handelt sich um eine Verniedlichung für funktionale Elemente wie Gummi-Abstandshalter, Camping-Adapter, Platzhalter beim Basteln oder allgemein hervorstehende Teile.
sagt die KI
Oh mein Gott, das weiß die KI? Weiß die noch mehr son Sche.... oder ist das die Variante für den amerikanischen Präsidenten? Hat der sich beim Iran vertan und meinte eigentlich Nupsis?![]()
Schaffe Dir Katzen an MichaelK , die sitzen gerne auf der Fensterbank, man hat schöne Ralleystreifen von der Nase auf den Scheiben und die Katzenhaare kleben am Schmierfilm.
Die Fenster im Wohnzimmer habe ich schon mit Fettlöser geputzt, damit der Schmierfilm runter kommt. Faul sein darf man als Dampfer nicht. Habe ich schon gesagt, dass ich Fensterputzen hasse??? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!