Nö Silent Bob , Du willst nicht einen derartig "filigranen Mod" Du willst einen Thelema Solo
Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
Nee, eher nicht. Der scheint mir zu filigran. Und mit 1 Akku komme ich auch nicht über den Tag. Außerdem mag ich es sehr gerne, große Sachen in der Hand zu haben.
-
Ich hab eigentlich genug, auch an "dicken Dingern", aber reizen tut er schon der Titan V2 ... mal schauen, mal schauen ...
-
SteamCrave bringt was neues
Ich weiß
Und der feuert Welten besser als der Vorgänger
-
Also, meine "v1" feuern auch bestens, was meinst du mit "Welten besser" ? Mach doch mal ein kleines Review, bitte. Würde gern mal Details sehen, Akkufach z.b., Tasten
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde den Mod recht ansprechend
-
-
Die Preise die ich gesehen habe lauteten rund 100€ für das Kit bishin zu 159€ für den Carbonmod (limitierte Auflage).
-
Ja dann.....
-
-
Die Machina Prima ist ein 23 mm Verdampfer und basiert untenrum auf dem Taifun GX. Hier wurde das Füllsystem und der Auslaufschutz übernommen. Die Luftführung ist aus einem Stück in der Cap gefertigt.Die Airflow wird mit zusätzlich erhältlichen Caps getauscht
Drahtwicklungen gehen ohne Umbau
Montag erhältlich
Mein HWV pennt, da meine Meshverdampfer zustauben. Evtl. softius
-
Meinen BT hab ich gerade erst abgegeben, der staubte auch nur zu. Ab und an dampfe ich noch den Gevolution, aber den hab ich vor kurzem auch auf Coil umgerüstet.
Dennoch reizt mich der Smokerstore
Wird bestimmt auch eine ordentliche Saufziege sein. Spricht mich aber optisch an.
Danke fürs Posten Illmix
-
Wird bestimmt auch eine ordentliche Saufziege sein
Zumindest soll er mit deutlich weniger Leistung als der BT auskommen. Gut, da hat man auch ziemlich viel Mesh im Kreis gezogen und auf 80w hochgeregelt. Den Simurg kann man aber auch mit recht moderaten Verbrauch dampfen.
Optisch...joa...etwas gt5 am dripTip, etwas GX am Tank, etwas wave an der Airflow. Was mich absolut stört ist dieses Torbogengedöns. Das nimmt dem in meinen Augen wieder die Klasse.
-
Also mein HWV meldet sich bei dem Verdampfer überhaupt nicht Illmix , ich bin aber wie Du mit meinen Dampfen zufrieden.
-
es juckt... nicht 🤣
ist ja auch nicht meine welt
-
Antesten würde ich den aber doch schon gerne, obwohl ich so gut wie nie Mesh dampfe. Würde mich ja interessieren, wie der sich mit einr 4,5mm oder 5mm Coil macht
Aber 189,- und dann ist man miit dem optionalen Zubehör sehr schnell bei deutlich über 200,-
https://vaporexmachina.de/advanced_search_result.php?keywords=Machina+Prima
-
Wenn ich mir nur ds Wickeldeck anschaue gruselt es mich.
-
Genau das hält mich bisher davon ab, mir den als Weihnachtsgeschenk schenken zu lassen.
Der Hinweis "Coils nicht zu fest anzuziehen" damit nichts verbiegt ist - na ja - nicht so pralle. Das muss man selbst bei aller Wertschätzung sagen dürfen.
-
https://www.owl-dampfer.de/OWL-Pro-Podsystem Das erste Podsystem mit TC
-
Gerade kommt eine Werbemail bei mir von DotMod an: Sie haben ein neues Podsystem (in Zusammenarbeit mit BPmods) im Angebot, den DotAMP, der aufgrund der angegebenen Bauteilen für den einen oder anderen vielleicht recht interessant sein könnte:
dotAMP | dotmod x BP ModsDiscover the dotAMP by dotmod, an 80W powerhouse designed in collaboration with BP Mods. Featuring a 2000mAh battery, 5V/2A fast charging, and a stunning 0.96”…dotmod.com -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!