Nö Silent Bob , Du willst nicht einen derartig "filigranen Mod" Du willst einen Thelema Solo
Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
Nee, eher nicht. Der scheint mir zu filigran. Und mit 1 Akku komme ich auch nicht über den Tag. Außerdem mag ich es sehr gerne, große Sachen in der Hand zu haben.
-
Ich hab eigentlich genug, auch an "dicken Dingern", aber reizen tut er schon der Titan V2 ... mal schauen, mal schauen ...
-
SteamCrave bringt was neues
Ich weiß
Und der feuert Welten besser als der Vorgänger
-
Also, meine "v1" feuern auch bestens, was meinst du mit "Welten besser" ? Mach doch mal ein kleines Review, bitte. Würde gern mal Details sehen, Akkufach z.b., Tasten
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde den Mod recht ansprechend
-
-
Die Preise die ich gesehen habe lauteten rund 100€ für das Kit bishin zu 159€ für den Carbonmod (limitierte Auflage).
-
Ja dann.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!