ASCENT 200W KIT (RACING GREEN) - Vaperz Cloud
The Ascent 200w device is the latest in our line-up of premium devices. This dual 18650 device aims to give
vaperzcloud.com
Sieht schon chic aus und ist für VD's bis 30mm geeignet
Sieht schon chic aus und ist für VD's bis 30mm geeignet
Nachdem die zweite Version vom Nightmare raus ist kommt jetzt noch der Asgard v2 mit ein paar änderungen in der Luftzufuhr.
Ich weiß nicht, wäre dann mein fünfter Asgard
Hier auch schon auf Lager
Bei steam dream in Berlin auch im Zulauf
Aber da bin ich raus. Ich denke, dass der durch das Ultem Inlay deutlich restriktiver sein wird als der Vorgänger.
Ne ne ne, ich hab genug Valhalla und Asgard, da zuckt mein Finger nicht einmal.
Aber schlecht ist der bestimmt nicht, dürfte zu den besseren RDA gehören.
Als 28mm hab ich die Regenesis RDA von Deathwish Modz.
Der steht bei mir auch ganz oben im Ranking. Schmeckt richtig gut und ist zudem sehr leise.
Hab mir aus der Schweiz dazu die 30mm Caps gegönnt (Dampfhaus lässt grüßen). Damit bin ich dann echt flexibel.
Ich weiß nicht ob ichs witzig finde oder doof
Nur für witzig wär es mit zu teuer, hätte aber ebenfalls keine Verwendung dafür.
softius und ich mag diesen Verdampfer immer noch gerne nutzen und auch den Earthball.
Ich finde die Klasse
Ja, der Earthball ist nicht nur sehr hübsch, sondern kann auch was Meiner ist aber doch meist im Bunker, weil er mir einfach zu schade ist, wenn da mal was mit passieren sollte.
Hmmmmm ZumaFx ich dachte immer Verdampfer seien für Dich Gebrauchsgegenstände und keine Vitrinenstücke
Ausnahmen bestätigen die Regel softius
Dafür benötigt man dann schlußendlich ein Hanteltraining
Den alten hab ich mal mit 4 Akkus sowie dem Titan mit 20ml gewogen, war etwas über 600g, das ist noch lange kein Training Aber für unterwegs schon bissl .. hm .. herausfordernd
Der neue ist scheinbar etwas kürzer, weil Elektronik nach vorn verlagert. Optisch find ich ihn ganz gut, mal schauen, wo der preislich so landen wird (ich tippe aber mal jenseits der 100 Eur Marke). Leider hat SteamCrave den deutschen Markt etwas aus dem Auge genommen, aber er wird sicher auch hier zu erwerben sein. Es bleibt spannend
Hmm, ob ich deswegen Platz im Schrank geschaffen habe?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!