Guten Rutsch :-)
-
-
Auch ich wünsche ein gutes, neues Jahr mit viel Wohlergehen.
-
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein klasse 2023.
Und ich möchte noch rückblickend sagen:
Ich fühle mich sehr wohl hier und das liegt ja eindeutig an euch allen. Von Admins über Mods bis zu den Usern hier ist das eine sehr freundliche Gemeinschaft. Ich freue mich schon auf das nächste tolle Jahr mit euch Verrückten. Danke und bleibt alle so wie ihr seid
-
Guten Rutsch & frohes Neues!
-
Ich kann mich ZumaFx nur anschließen.
Echt schön hier und ich freue mich auf ein tolles 2023 mit Euch. Guten Rutsch
-
-
Auch von mir die selbigen Wünsche in und für das neue Jahr. Rutscht gut und vorsichtig rüber und habt ein gutes und dampfreiches 2023.
-
Ich schließe mich dem an, und wünsche uns allen ein besseres 2023 und immer genügend Liquid in der Dampfe
-
Das Jahr 2022 zu verabschieden fällt vielen nicht schwer. Manch eine/r hat jemanden betrauern müssen, der Krieg in der Ukraine hat viel Leid mit sich gebracht und eine Krise jagd die andere.
Ich wünsche euch ein gutes, farbenfrohes, lustiges Jahr 2023. Bleibt gesund und genießt die Zeit in vollen Zügen.
-
-
Schließe mich den Wünschen an. Kommt gut ins neue Jahr mit viel Gesundheit und immer eine handbreit Liquid im Tank.
Ich hoffe, wir sehen uns hier alle 2023 wieder um zu fachsimpeln, zu klönen und gemeinsam zu lachen.
-
-
-
Auch von mir die besten Wünsche für ein schönes und friedliches, gesundes neue Jahr 2023. Kommt gut rein.
-
-
Euch allen einen guten „Rutsch“ ins neue Jahr und ein besseres 2023.
Vielen Dank, das ich dabei sein darf und das es euch gibt.
Und noch ein extra Danke an Dampfen18 - Sabine, die mir einen riesigen Schubs gegeben hat - damit ich auch was zum Dampfen habe. Das war ein großer Schubs in Richtung eigene Rezepte. Nochmals vielen Dank Sabine
-
-
-
Ich schließe mich allen an.
Lasst es ordentlich krachen in allen Lagen 🤘
-
Von mir auch alles Gute zum neuen Jahr. Hoffentlich wird es besser als 2022
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!