Die Woche kam bissel Vorrat zum aufstocken an. Habe dann heute mal 6 Flaschen Liquid und 4 kleines Test angesetzt.
Der ein oder andere Kandidat hat dann auch nochmal neuen Flausch bekommen.
Die Woche kam bissel Vorrat zum aufstocken an. Habe dann heute mal 6 Flaschen Liquid und 4 kleines Test angesetzt.
Der ein oder andere Kandidat hat dann auch nochmal neuen Flausch bekommen.
Ich geh jetzt dann wickeln, alles schmeckt bäh.
Ladeparty hatte ich schon und dann noch ein bisserl mischen. Ferrero Rocher muss ich gleich noch anmischen, und dann versteck ich die Flasche vor mir.
Vielleicht wird´s dann ein bisschen länger mit der Reifezeit ![]()
mein, wie ich bei der Gelegenheit festgestellt habe, letztes Coconut Macaroons angemischt.
Und direkt Nachschub bestellt. Mein "Lehrling" hat eh gemeint er bräuchte mal wieder Menthol
somit hat es sich gelohnt.
Den neuen Supreme V4 einmal durch das USB geschickt, trocknen lassen, 3mm Wotofo Fused Clapton auf 3,5mm aufgedreht, geefalockt und für sehr gut befunden.
Gar nicht so restriktiv, wie ich gedacht habe. Im Gegenteil, eigentlich genauso vom Zugverhalten wie der Plus V4.
Herrlich, ich hab Spaß dran.
Der Verdampfer hat 25mm ID Gummiboot? Interessant fände ich auch wie der Geschmack mit einer Coil ist.
Hab den Ragnar mal baden geschickt, getrocknet ist der bei dem Wetter "instant" ![]()
Dann frische Watte und das "Churrios" von dampfen18 da drauf. Boah, Sabine, saugut getroffen. Exakt wie ein Churrio vom Jahrmarkt. Sooooo lecker ... muss das eigentlich reifen ? Wirds wohl nicht schaffen ![]()
Durch eine gute Fee kam ich heute zu zwei Verdampfern.
Spica Pro und Hastur MtL
Kannte beide nur vom hörensagen und habe mich jetzt mit den beiden beschäftigt.
Fazit: Der Hastur ist super, lieben Dank an die Fee.
Der Spica ist auch nicht schlecht, aber mir etwas zuuuuu mtl. Etwas offen darf er schon sein.
Wenn jemand Interesse am Spica hat, bitte PN an mich. (Ohne Gegenleistung)
Ich sitze gerade vor meiner Dampferflotte und überlege, welche mich zum heutigen Stammtisch begleiten dürfen. Akkus sind schon im Ladegerät, wenn die fertig sind, wird der Rucksack gepackt.
Also 2 von den 4 Podsystemen kannst Du zuhause lassen...ist schließlich heiß draußen Dampflotte ![]()
![]()
Jaja, ich geh schon in Deckung
Ich habe nur 2 Podsysteme softius , die waren für das Krankenhaus und begleiten mich zur Arbeit. Wäre doch übel, wenn mir beim Fahrradfahren eine Dampfe aus der Hand fällt.
Habe mich nun entschlosssen, den Aromamizer Plus V2 auf Aegis Legend L200 Classic, den Simurg V2 auf der Lyra und den Expromizer TCX auf der Pico 21700 mitzunehmen. Bringt ordentlich Gewicht im Rucksack ![]()
Wie jeden Samstag mache ich einen Wattewechsel, wenn nötig auch Coil.
Mache ich normal immer während Bundesliga (Gewohnheit) am Nachmittag.
Wegen BuLi-Pause nun jetzt.
Sehr sympathisch Silberzwiebel Bullikonferenz und wickeln ![]()
Zerlege gerade den Karo um den wieder an Start zu bringen ![]()
Hat sich irgendwann bei mir so eingebürgert Nebular899
Da hat man Zeit und Muße dazu, und Frau(en) funken nicht dazwischen.
Ich bringe gerade Ordnung in den ganzen Dampf Kram.
Badetag für die Topcoiler, irgendwie sucht der innere Monk noch einen Grund den Supreme v4 zu holen.
Ich oute mich ... noch keinen Aromakanister im Haus ![]()
Ich oute mich ... noch keinen Aromakanister im Haus
Definitiv eine dringend zu schließende Lücke im Dampferkonvolut. Mind. 1 Aromaeimer sollte in jeder Sammlung stehen ![]()
Ich habe geahnt das du das schreibst 🤣❤️
Ist aber ja nun mal so, das SteamCrave zu den besseren Marken gehört und die Aromamizer alle echt guten Geschmack liefern ![]()
Ok, überredet ... ich wusste das du das sagst, ich brauchte es als Bestätigung für den inneren Monk und konnte somit ohne Skrupel den Button drücken 🤣
Du wirst es nicht bereuen Sundancer (und wenn doch, melde dich bei mir, dann nehm ich den)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!