Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

• Ich hab gerade noch schnell einem Tank Ding frische Efalocken verpasst und vorher die Coils gedryburnt.
    Ansonsten hab ich meine Daily dampfen nur benutzt - liebevoll, fast zärtlich, in der Hand gewogen und die Taster zwecks Energieübertragung bestimmungsgemäß gedrückt.

Ach du warst das.......

footer1615833771_19663.pngI

Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

• Mein einer SQ A[rise] in 24 mm und 4 ml Tank treibt mich zur Verzweiflung. Den habe ich jetzt über zwei Jahre problemlos gewickelt bekommen. Jetzt säuft er mir dauernd ab. Erst dachte ich, doch mal wieder zu geizig mit der Watte gewesen und nur ne 2,5 mm Durchmesser Coil eingebaut. Pustekuchen. Heute nochmal eine 3 mm Duchmesser eingebaut und ordentlich Watte in die Taschen, damit die "Dochte" vom Closingring sauber aufliegen. Trotzdem drückt das Liquid in kurzer Zeit aus der Airflow.

Nebenbei festgestellt, dass ich den superduper dicodes NiFe30 Draht nicht besonders mag und, dass mir die superduper Cotton Bacon Prime Watte für kleine MTL Coils einfach nicht liegt. :cursing:

• Hajo Danke. Nette Idee. Aber eine 3,5er Coil ist ein bisschen zu groß, finde ich. Drei Millimeter Innendurchmesser sind schon sehr passend. Efalok habe ich keine. Dafür zig andere Wattemarken :D. Werde ich mal noch probieren. Aber eigentlich kann ich den A[rise] ja wickeln und bewatten. Ich hab eigentlich nur die Wattemarke geändert auf die Cotton Bacon Prime, weil das vorherige Wattepäckchen (3mm Schnürsenkelwatte) leer war. Bei der Speckwatte ist es halt ein doofes gerupfe, bis man die richtige Dicke zum Durchziehen hat.

• Bei der Speckwatte ist es halt ein doofes gerupfe, bis man die richtige Dicke zum Durchziehen hat.

Das ist am Anfang immer etwas fummelig, aber die Übung machts ;)

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

• So, jetzt war mir das zu blöd. Watte und so. Kann ja wohl nicht sein, dass ich plötzlich den einfach zu wickelnden Squape nicht mehr hinbekomme. Also kurzerhand ein anderes A[rise] Deck von einem unbenutzten Exemplar genommen, gepampert und den Tank vom aktuellen aufgesteckt. Und? Was soll ich sagen. Herrlich! Läuft! So wie er soll!

Hat wohl doch das schon etwas abgenudelte alte Deck einen weg. :/

• :D ja diese 40 Prozent waren doch sehr verführerisch:S

Hab insgesamt für 200,- bestellt und mit Bonuspunkten nur noch 102,67€ bezahlt und da die Seifengrundstoffe von Isolatech geliefert wurden bin ich nu dabei den Sommer vorzubereiten :saint:

Wer ordentlich schwitzt muss auch gut riechen :thumbsup01:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!