Warum so einen Aufwand? Meine Artemisse nutze ich seit etwa 5,5 Jahren und habe außer der Topcap noch nie irgendwas sauber gemacht.
Die Topcap säuber ich alle 2 Wochen wenn neu geefalockt wird. Das DT wird täglich sauber gemacht.
Warum so einen Aufwand? Meine Artemisse nutze ich seit etwa 5,5 Jahren und habe außer der Topcap noch nie irgendwas sauber gemacht.
Die Topcap säuber ich alle 2 Wochen wenn neu geefalockt wird. Das DT wird täglich sauber gemacht.
Mache ich wie Hajo
Ab und an nur die Seile ausglühen
Bleibt da noch ein Restgeschmack vom alten Liquid
Wenn der Artemis soweit wie möglich leer gedampft ist, schmeckst du das alte Liquid nicht. Spätestens nach einem Tank ist alles weg.
Es gibt aber auch Liquids die so penetrant sind, dass tatsächlich alles sauber gemacht werden muss. Sowas hatte ich mal mit Rhabarber. Danach habe ich den Gunmetal Artemis auskochen müssen.
V steht für "voll"
Ich hätte auch "g" für geladen nehmen können. Auf jeden Fall habe ich heute die Akkus voll gemacht. Oder auch geladen. Voll geladen halt.
Na das war heute ja reine Schwerstarbeit für Dich Thomas ![]()
Ich stand vor der Wahl endlich wenigstens einen meiner beiden Taifun GX in Betrieb zu nehmen oder zwei Squape A[rise] frisch zu pampern. Und was ist passiert? Das Tier in mir ist erwacht! Ist halt leider ein Faultier. Darum nur dem Taifun GTR frische Watte spendiert
.
Bei mir wandern die immer direkt ins Ladegerät, so das ich immer nur volle rum stehen hab, die akkus haben sogar nen "festen Stellplatz"
So is jeder anders ![]()
Ich habe im September/Oktober letztes Jahr zaghaft angefangen mich mit DL auseinander zu setzen. Bin bei Taifun GT IV und V und GX gelandet. Als Beifang liegen hier noch zwei Steampipe Cabeo und ein Corona V8 im Bunker und noch Aromamizer (glaube ich). Aber Dualcoil reizt mich jetzt nicht so und Mesh auch nicht. Ich möchte moderates DL und nicht gleich 100W voll in die Schnute. Meine Vorstellung ist so um die 0,4 Ohm bei ca. 30-35 Watt. Da gefällt mir der GT IV schon ganz gut.
um sich von dem Vollladestress zu erholen
Was du unterschlagen hast, ist das Anheben der Akkus, um sie in die Rutsche zu packen. So ein Akku hat ja ein nicht zu unterschätzendes Gewicht. Vor allem dann, wenn der randvoll mit Elektronen geladen wurde. Das unterschätzt man sehr leicht.
Bin bei Taifun GT IV und V und GX gelandet.
Sehr, sehr gute Wahl ![]()
Der Thread hier ist nicht dafür gedacht Coilberatung zu machen, denke ich. Aber Danke für all die netten Rückmeldungen/Reaktionen
.
So ein Akku hat ja ein nicht zu unterschätzendes Gewicht. Vor allem dann, wenn der randvoll mit Elektronen geladen wurde.
Deswegen brauche ich die Woche auch nicht zum Sport. Man soll's ja schließlich nicht übertreiben.
Ich kann mich noch gut erinnern, wenn Bernie als reiner MtLer an seiner Dampfe zog, was schon einmal lange dauern konnte, sichtbarer Dampf war Fehlanzeige. Geruch war auch meist nicht wahrnehmbar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!