Heute war ein entspannter Tag. Die Jungs haben zwischen dem Streiten auch mal gespielt und Lego gebaut
Also haben meine Frau und ich fast den ganzen Tag auf der Terrasse verbracht und ich hab heute knapp 30ml weggedampft
Ging eigentlich ganz einfach ![]()
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Heute kamen die beiden Akkuträger aus Bernies Nachlass an und ich habe sie in Betrieb genommen. Die Lyra ist nun mit dem Simurg V2 bestückt, die Thelema solo mit dem Simurg V1. Werde sie in Ehren halten
-
So haben einige von uns immer eine Erinnerung an Bernie vor uns
-
So haben einige von uns immer eine Erinnerung an Bernie vor uns
Ich kann mich noch an einige sehr intensive Gespräche mit ihm erinnern über seine Tätigkeit im Orchester und seine frühere berufliche Tätigkeit. Sonst war Bernie meist der stille Genießer der aber auf ein Stichwort folgend ganz schnell wieder da war. Oftmals erzählte er auch von seinen alten Schätzchen und wie aufwändig es war diese in Betrieb zu nehmen. Bernie war nicht nur durch sein Äußeres eine "Marke".
-
Ich habe gerade bei 2 Aromamizer Plus V2 die Extension angebaut, die sahen sonst so verloren auf den Geekvape Legend 2 Classic Akkuträgern aus. Leider fehlen mir 2 von den Kaminreduktionsstücken, muss halt so gehen. Schmecken tun sie wie gewohnt und ich muss nicht mehr so viel nachtanken.
Falls jemand welche liegen hat und nicht braucht, bin ich dankbarer Abnehmer
. -
-
Nicht das da nachher Gummi durchschmeckt

-
Hat man mich gerufen?

-
Ich musste heute die Artemis frisch machen und es hat auf Anhieb geklappt. Meine anfänglichen Probleme lagen wohl eher an der Zugtechnik und weil das Ding so toll ist habe ich mir noch einen in ES bestellt
-
und weil das Ding so toll ist habe ich mir noch einen in ES bestellt
logisch

-
Nummer 2 ... jetzt bist du voll am Arsch
Ich erkläre es nicht deiner Frau warum mit zwei Artemissen flirtest

Ein echter Albtraum ... wobei, der Nightmare ist auch eine Empfehlung
-
-
-
und weil das Ding so toll ist habe ich mir noch einen in ES bestellt
-
Wie unterschiedlich die Geschmäcker bei Verdampfern sind. Der Nightmare ist für mich nur minimal besser als mein alter Digiflavor Themis (Dualcoiler). Ähnlich sieht es beim Aromamizer Plus V4 aus. Das ist zwar auch ein Topcoiler und dann auch noch mit Dualcoil, für mich aber geschmacklich weit hinter dem Helheim S als Singlecoiler.
Dafür fand ich beim V4 die Airflow gut. Ich empfand den komplett offen ähnlich, wie den Artemis mit halb offener Airflow.
-
Hab mich gerade mal an nem Kanzi Clone versucht. Hatte noch n paar Restaromen rumliegen.
Herrlan Erdbeer, Herrlan Kiwi, Herrlan Wassermelone, Ellis Zuckerwatte und WS-23
Mal schauen wie es wird.
-
Ich werde heute meinen Steam Crave wieder auf Coil umbauen, nix für mich das mit dem Mesh. Dann Artemis eine neue Watte verpassen und dann endlich mal meinen Hardware Bunker durchsuchen und schauen, wo ich meinen Monster Verdampfer von Vapor Giant hingetan habe.
Echt, keine Ahnung in welcher Schachtel der sich versteckt hat und meinen Buddha vermisse ich auch.
Dann wird heute noch gemischt, war mal wieder mein bester Kunde. Alles leer, ich dampfe gerade die Reste weg, heißt die Watte muss jetzt noch ein bisserl leiden.
Wenn ich dann einen Tröpfler gefunden habe, werde ich mein Baileys mal probieren. Ich hab da ein bisserl was verändert, damit es nicht mehr so ein Aufwand ist, das zu mischen. Sag nur Tradition und so.
Ja und meine Aromen aus der Sammelauflösung sollte ich auch noch durchschauen, damit ich endlich weiß, was hab ich bekommen und was mag ich nicht und was misch ich denn heute oder so
Habt einen schönen Sonntag, bei mir ist heute Ruhe angesagt
-
Nummer 2 ... jetzt bist du voll am Arsch
Ich erkläre es nicht deiner Frau warum mit zwei Artemissen flirtest

Ein echter Albtraum ... wobei, der Nightmare ist auch eine Empfehlung
Die hat gefragt was ich schon wieder bestellt habe, Ersatzteile war meine Antwort 😂
-
Ich muss die Tage die Artemis mal gründlich gereinigt werden, muss ich da etwas beachten? Ich denke mal das ich die Coilhalterung nicht unbedingt auseinandernehme wegen der Federn, wie ist es mit den Dochten reicht es die mit Wasser auszuspülen
-
Ja, die Dochte reichen ausgespült zu werden. Den Rest unter heisses Wasser und dann noch ne Runde USB, dann sollte die wieder sauber sein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!