Die kleinen, süßen und ungeheuer energiereichen Elektronen durch einen kurzen, sanften, aber absolut effektiven und stromkreisschließenden Druck auf die kupferne Kontaktbrücke auf eine rasante, achterbahnähnliche Strecke geschickt, wodurch sich die hochenergetischen Teilchen in der Folge anschickten, Temperaturen zu erzeugen, die wunderbar geeignet waren, einen in einem zarten Wattegeflecht vorhandenen Überschuss an geschmacksintensiver Flüssigkeit in feinste Tröpfchen zu vernebeln, die sich dann auf den ihnen vorbestimmten Weg machten, um von mir alsbald in- als auch exhaliert zu werden.
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
-
Eigentlich müsste ich ja mischen, aber ich habe momentan einfach keine Lust
-
Nur Tanken
-
Die kleinen, süßen und ungeheuer energiereichen Elektronen durch einen kurzen, sanften, aber absolut effektiven und stromkreisschließenden Druck auf die kupferne Kontaktbrücke auf eine rasante, achterbahnähnliche Strecke geschickt, wodurch sich die hochenergetischen Teilchen in der Folge anschickten, Temperaturen zu erzeugen, die wunderbar geeignet waren, einen in einem zarten Wattegeflecht vorhandenen Überschuss an geschmacksintensiver Flüssigkeit in feinste Tröpfchen zu vernebeln, die sich dann auf den ihnen vorbestimmten Weg machten, um von mir alsbald in- als auch exhaliert zu werden.
Bist du dir sicher was die bei dir im Kkh gemacht haben? Sag bitte mal deinen ganzen Namen mit allen 8 Vornamen auf....

-
Da kam mir doch gerade Besuch ins Haus von jemanden, der das dampfen aufgegeben hat und nu bin ich 3 AT's ( 2Vaporesso Luxe, 1 Wismec) und 2 Mato-VD reicher. Muss ich nu aber erstmal sauber machen, bevor ich mich an die Matos mache. tztztz, nicht mal mehr HWV und die Hardware trudelt trotzdem hier ein ...

-
Neue bestellung.. weil die gehalt bekomme😁
Ich bin gespannt, wie Orion 2 wohl sein wird
-
4 Akkus geladen, 2 Nachfüllflaschen aufgefüllt, 2 FeV frisch bewattet und gefüllt. Mich über die fetten Stränge der Cotton Bacon Prime geärgert.
Ach ja, die Uwell Caliburn X wieder fit für's Auto gemacht. Die Kleine mag ich beim Autofahren einfach lieber als eine Dani mit FD drauf
. -
-
Ich mache vielleicht morgen was
-
Freitag befragte mich eine Freundin zum Thema dampfen. Sie möchte auch umsteigen, hat aber keinen Schimmer, wie sie das anstellen soll.
Seit fünf Tagen rauchfrei

-
Seit fünf Tagen rauchfrei

Das wird teuer...

-
Sehr erfreulich Thomas

-
Sehr erfreulich
Ja, ich freu mich auch total. Nach 40 Jahren Kippe ist sie nun auf einem guten Weg und spricht schon von ersten körperlichen Verbesserungen. Echt klasse.
-
-
Mensch, MichaelK, aus dir hätte auch ein toller Friseur werden können.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!