Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

• Da mich unser Böötchen heute getriggert hat mit seinem GT IV auf der Taifun Box - danke dafür || (Die Box ist ein Träumchen) hab ich heute meine beiden GT IV`s wieder an die Arbeit genommen. Der DLC muss dringend neu becoiled werden, man sah die schlimm aus X/ Naja jetzt machen die beiden eben Spaß.

Was mich im Umkehrschluss dazu bringt das ich dringend in den Smokerstore muss und ein wenig shoppen :D Nein keine Taifun Box nein sicher nicht nicht...oder doch...:/

• Ich könnte mit sowas nicht leben, ich schiebe sofort alles ab wenn etwas nicht auf Anhieb zu 100% läuft, wenn die Wicklung eigentlich perfekt ist und es demnach am VD selber liegt.

Bei MTL hab ich da weniger Probleme aber bei DL gehe ich keine Kompromisse mehr ein, entweder er funzt wie er soll oder er wird sofort wieder verkauft oder andersweitig entsorgt, was es natürlich auch schon gab.

• Dafür wurde der fast legendäre Bunker erfunden :thumbsup01:

Ich kann das gar nicht mein Monk tanzt dann permanent - Das kriegst du hin, haben andere auch geschafft, du kannst nicht so blöde sein usw...

Dann pack ich den VD weg und hol ihn mir irgendwann wenn die Aggressionstemperatur gesunken ist wieder und dann wird mit fast Meditation geatmet und in aller Seelen Ruhe das Ding zerlegt und angeschaut :D Sollte man vielleicht mal filmen und für die Nachwelt festhalten. Ne aber ich hab mich so oft geärgert und das Zeug weggegeben und dann wieder geärgert weil die doch gar nicht so schlimm waren :S Nur ich war einfach zu dumm 8o Jetzt kommt es in den Bunker und darf da wohnen bis ich den nächsten Monk verspüre.

• Ich gehe jetzt dann definitiv mischen, die letzten Tage immer vorgenommen immer ist mir was dazwischen gekommen.

Heute sperr ich mich ein, und dann werden die Kisten hervorgezogen und ja die von mir noch was bekommen können sich freuen, sie dürfen probieren.

Nachdem ich jetzt wieder eine Mango am Start habe, die duftmässig an mein "altes Aroma" ran kommt, werde ich heute gleich noch Mango Spezial anmischen. Ich vermisse es so, leckere Mango mit Malaysian Koolada. Das es dir die Schuhe auszieht.

und jetzt mach ich mich noch auf die Suche nach Vanille Madagaskar. Mal sehen vielleicht finde ich noch einen Shop der TPA hat, nicht Flywer weil da muss ich 6 Wochen drauf warten. Haltet mir die Daumen, ich vermisse das

• Dafür wurde der fast legendäre Bunker erfunden :thumbsup01:

Ich kann das gar nicht mein Monk tanzt dann permanent - Das kriegst du hin, haben andere auch geschafft, du kannst nicht so blöde sein usw...

Dann pack ich den VD weg und hol ihn mir irgendwann wenn die Aggressionstemperatur gesunken ist wieder und dann wird mit fast Meditation geatmet und in aller Seelen Ruhe das Ding zerlegt und angeschaut :D Sollte man vielleicht mal filmen und für die Nachwelt festhalten. Ne aber ich hab mich so oft geärgert und das Zeug weggegeben und dann wieder geärgert weil die doch gar nicht so schlimm waren :S Nur ich war einfach zu dumm 8o Jetzt kommt es in den Bunker und darf da wohnen bis ich den nächsten Monk verspüre.

Dumdidum, tirallala ich sehe es förmlich vor mir Nebular899

#IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!