Oja softius , das Problem kenne ich auch. Letztes Mal hat er mich so geärgert, dass er auf dem Wickel-Tab ständig 0,00 hatte. Beim 3. Versuch gab er den Widerstand auf und nun dampft er zufriedenstellend.

Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
ständig 0,00
hatte. Beim 3. Versuch gab er den Widerstand auf
Also dann doch wieder 0,00 Ohm
BTT: Einem Nightmare frische Watte gegönnt
-
Natürlich gab er den Widerstand von 0,00
auf und zeigte plötzlich 0,16
an Gummiboot
-
Gerade habe ich meinem Empire V auch mal wieder neue Watte gespendet: Der Wechsel geht recht flott in die stehende Drahtwindung, auch wenn man vorher die Basisplatte mit zwei Minischräubchen öffnen muss. Dabei muss man sehr, sehr vorsichtige sein, da sie am Boden kaum zu sehen sind, sollten sie mal blöderweise runterfallen! Bisher ist dies aber zum Glück nicht passiert und nun dampfe ich noch ein wenig gemütlich in den neuen Tag hinein!
-
Gerade noch den Corona frisch gemacht (mehr oder weniger unnötig, da ich beim O-Ring wechseln...
)
Ansonsten teste ich ausgiebig die "Probierchen" von dampfen18
die mir eine Wahnsinnsfreude gemacht hat, ich kriege mehr und mehr Spaß daran
Der Revorie RTA durfte wieder ausziehen, Geschmack gut aber die Schlitz Optik hat mich beim auspacken schon abgeschreckt, wurde heute ausgetauscht gegen einen 2ten Artemis Verdampfer
jaaaaaa IHR seid Schuld
-
Da der Artemis der Selbstwickler ist den ich selbst mit zittrigen Fingern im hohen Alter wickeln könnte, habe ich davon 10 oder 12 Stück im Bunker liegen. Wieviel genau weiß ich ich nicht, da mir im Laufe der Zeit immer mal wieder einer zugeflogen ist. Irgendwann gab es den Artemis im Abverkauf mal für 10€, allein da habe ich 5 Stück gekauft.
-
Da der Artemis der Selbstwickler ist den ich selbst mit zittrigen Fingern im hohen Alter wickeln könnte, habe ich davon 10 oder 12 Stück im Bunker liegen.
Wie lange hast du vor noch zu dampfen? Willst du nach deinem Abgang in der Kiste weiter dampfen? Oder spekuliert du auf extreme Wertsteigerung?
-
-
habe ich davon 10 oder 12 Stück
Ich dachte schon, ich sei verrückt.
Aber bei mir waren's ja nur 5. Nochmal Glück gehabt.
-
Als ich die Artemis damals alle gekauft und teilweise auch geschenkt bekommen habe, habe ich kalkuliert, dass ich etwa 85 Jahre alt werde. Bis dahin musste gesichert sein, dass ich immer einen extrem einfach zu wickelnden Verdampfer habe.
Das mein erster Artemis seit mittlerweile über 4,5 Jahren problemlos läuft, konnte ich damals nicht wissen. Ich hatte mit einer Haltbarkeit von etwa 2 Jahren kalkuliert.
-
Irgendwann gab es den Artemis im Abverkauf mal für 10€, allein da habe ich 5 Stück gekauft.
Und Du hast nix gesagt
-
Ist doch schon ewig her softius. Vielleicht habe ich sogar was gesagt und du weißt das nicht mehr
-
Alter, ich bin total fix und fertig. Hab gerade beim MTL Inlay des Kronos S2 2021 ein Loch auf 1mm aufgebohrt. Aber die Mühe hat sich echt gelohnt, jetzt passt es für mich perfekt.
-
-
Ich habe 2 Artemis und einen Helheim S neu geefalockt. Zusätzlich habe ich jede Menge Liquidflaschen wieder neu befüllt. Dann habe ich noch dafür gesorgt dass sämtliche Akkus geladen sind und im Anschluss habe ich noch den Dampfkram für 4 Tage ins WoMo gebracht.
-
Ich hab heute den 4ten Docht in die Artemis eingesetzt, merke aber keinen Unterschied beim Nachfluss (der hat ja mit 3en auch schon ausreichend gefördert). Ist trotzdem ein schöneres Gefühl, wenn alle drin sind. Ich glaub, ich guck mich auf Dauer noch nach nem 2ten um
Aber an den Ragnar kommt er nur ran, nicht vorbei. Mit dem Fatality finde ich ihn auch gleichauf, meine andern VD's schlägt er aber in Punkto Geschmack (auch wenn einige knapp sind).
Bin sehr gespannt auf den Plus v4, der ja auch ein Topcoiler ist. Der kommt mit Coil- und Meshdeck, aber wie die Liquidversorgung da läuft, keine Ahnung, bislang hab ich auch nur 1 Bild gesehen (Offiziell kommt der ja auch erst Mitte August auf den Markt, bestellt hab ich jedenfalls schon). Wird mein erster VD, den ich als einer der ersten in den Händen halten darf.
Weil der Artemis neue Watte bekam, hab ich dann noch in den Supreme v2 geguckt und ... rabenschwarz, also auch neu gemacht, alles schon vor der Arbeit. Heute abend mach ich dann nix außer dampfen, nachher schön beim Daumen drücken für die Frauen.
-
Heute habe ich "Yes we Cheesecake" von Inawera angesetzt
-
-
-
So, nachdem ich meine Labor Flaschen endlich wieder gefunden habe, ja der Chaot halt.
Geht´s dann später mal ans mischen. Ich dampf aus lauter Verzweiflung ein Single Aroma, weil ich nichts mehr da habe.
War mal wieder mein bester Kunde. Aber es kann jetzt nur noch besser werden.
Und der Hellvape und die Valkyrie die schreien nach Watte. Kein Wunder wenn nichts mehr schmeckt, so schwarz sind sie schon.
Dann möchte ich heute noch einen Fat Rabbit fertig machen. Ich hab so viel zum probieren, da brauche ich einfach mehr Dampfen. Hilft nichts. Sonst werde ich ja gar nicht mehr fertig.
Ich hab ja noch was in meinem Bunker gefunden, zeig ich euch noch. Das bringt mich gerade an den Rande des Wahnsinns.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!