Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Die Watte sieht noch wie neu aus, aber die Coil ist extrem verkrustet. Da muss ich gleich mal ran.
-
Bei den FeV's nutze ich schon immer den einfachen Edelstahldraht, beste Ergebnisse.
Das waren auch meine ersten Selbstwickler, damals beim Dampfer Dieter gekauft ... inkl. einer Rolle Tyroller Wabendraht für 10 Euro. Die Rolle ist ausreichend für weitere 100 Jahre 😂
Ich habe heute die Zwerge geputzt, warum verschwinden dabei immer Teile von den Dwarvs ? 🙈
Egal, es war noch Zeit ein wenig Haselnussmilch anzumischen ... Herrlan
Für mich immer noch die beste Haselnuss der Welt ... die ASM Versionen durften weiter ziehen
-
Wir haben heute im Teamwork meine beiden Verdampfer mit Gentleman´s finest Eigenkreation ausgeglüht und frisch bewattet nach ca. 2 Tagen Nutzung. Das waren ein Artemis dualcoiler auf dem Gaur und der fette Simurg auf meinem inzwischen geduldeten Epicstorm. Der Artemis gibt einen so tollen und auch anhaltenden Geschmack ab, ich bereuhe, dass ich nur einen davon habe.
-
Der Artemis ist frisch geefalockt. Die Parallelcoil aus dem Tyroller Draht ist fast 1,5 Jahre in dem Verdampfer. Die hält locker nochmal doppelt so lange, sofern ich die beim ausbürsten nicht verbiege.
-
-
Nur damit keine Missverständnisse entstehen: wir haben 6 Artemis, aber nur einen Artemis Dualcoiler.
-
auch wenn viele den Dual Coiler verfluchen, ich bin der Meinung das der Geschmack von ihm schon eine andere Liga zum Single Coiler ist ... gutes Gerät
-
ich bin der Meinung das der Geschmack von ihm schon eine andere Liga zum Single Coiler ist
Das kann ich ohne große Überlegung nur bestätigen. Bei meinem liquid tut sich nur ein Problem auf: heut früh hab ich kurz mal geschaut wie Watte und coils bei ihm aussehen. Ich glaube, im Laufe des Tages ist er schon wieder für ein Ausglühen und eine Neubewattung fällig. Kein Wunder, wenn man so eine aggressive Suppe dampft.
-
Wie unterschiedlich doch die einzelnen Geschmäcker sind. Der Artemis Singlecoiler ist einer meiner Lieblingsverdampfer, der Artemis 2 hingegegen ist nach wiederholtem Testen verschiedenster Coils, bereits nach einer Woche wieder im Bunker gelandet. Irgendwie werde ich mit dem Verdampfer nicht warm.
-
Puh.... mein Grapefruit-Zitronenjoghurt war leer, alle alle, nix mi da Also musste der Zustand flugs geändert werden, was ich gerade eben erledigt habe.
-
Ich musste gerade der Brunhilde einen Dryburn und neue Watte verpassen. Sie schmeckte plötzlich nicht mehr und bei der Wicklungskontrolle war nur noch dunkler Brikett vorzufinden. Jetzt schmeckt das Liquid wieder, wie es sein soll.
Wenn ich nachher noch Lust habe, werde ich ein paar Liquids anmischen. Kommt darauf an, wie müde ich bin, die Tabletten gegen Gürtelrose hauen ziemlich rein.
-
sag mir doch mal bitte das Mischungsverhältnis Deiner gekauften Tabaksorten
13-15% für n.e.t. tobacco.
-
Ich habe tatsächlich noch 3 Liquids angemischt, davon 1 Aroma Shot aus dem Adventskalender. Jetzt heißt es wieder Füße stillhalten bis sie gereift sind. Wird mir sehr schwer fallen, da ich gerade was Neues teste und natürlich wissen möchte, ob meine Idee auch schmeckt. Wenn nicht, rettet mich das Liquid von Sabine
-
dem fused Clapton und der federnden Wicklung gelang mir dieses Mal ein dünnerer Draht. 32*2+38ga ni80. Daher ist Flüssigkeit am besten.
-
Eins der neuen Tank Dinger im USB gereinigt, frische Coils eingebaut, Comair-Baumwoll-Viskose-Mix eingezogen.
Beide neuen MK Tubes komplett zerlegt, alle Kontakte und Gewinde erst mit Politur, dann mit Isoprop gereingt. Und schwupps, weg sind die heißen/warmen Taster
Die zuletzt gereinigten Liquidpüllekes mit meinen Alldays befüllt.
Akkus geladen, Arbeitsdampfen für morgen vorbereitet.
-
Das einzigste was ich heute erledigt habe war Butterkeks nachgefüllt. Alle anderen Dampfen stehen ungeachtet blöd rum
-
Fatality und Artemis ausgeglüht und mit frischer Watte versorgt.
Das DIY Mango/Pfirsich "aufgepeppt" mit nochmal etwas mehr FA Mango und ASM Zitrone.
Jetzt ist es optimal.
-
Dies und das bei Dampfdorado bestellt.
Morgen kommt meiner Postbote und fragt:
Bist du schon 18? Jedesmal das gleiche,
aber ich liebe diesen Junge.
, morgen nehme ich meinen Personalausweis mit
-
aber ich liebe diesen Junge.
Er macht ja nur pflichtbewußt seinen Job.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!