Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Ja ZumaFx , danke
Bin auch schockverliebt, keine Ahnung, warum ich erst jetzt auf den Skarabäus gekommen bin. Zusammen mit dem Tank Ding ist das meine momentane Lieblingskombi.
-
Aus mir unbekanntem Grund schmeckte der Govad kokelig. Relativ frisch gewickelt und geefalockt wurde er erst am letzten Donnerstag. Da er relativ wenig gedampft wird, kann weder an der Coil noch an der Watte irgendeine Ablagerung sein, die den Geschmack so negativ verändert.
In dem Bereich wo die Watte in der Coil ist, habe ich vermutet dass die Watte leicht verschmort ist. Aber da war auch nichts. Testweise habe ich die Coil ein wenig gespaced und die Watte einen my lockerer durch die Coil gezogen. Hat funktioniert. Nach einem Tank und viele Züge direkt hintereinander, ist alles in Ordnung und nichts schmeckt kokelig.
Zum Schluss wurd noch der Akkuträger gewechselt und der Govad steht jetzt auf der Hotcig G 100.
-
Den Cocoon gereinigt neue Watte und befüllt, mir wurde gesagt von der Seite sieht es aus als ob ich ein Eichhörnchen füttern würde 😂
-
Bin auch schockverliebt, keine Ahnung, warum ich erst jetzt auf den Skarabäus gekommen bin....
Das kann ich gut verstehen, da auch bei mir der SCARABÄUS in der 1. Version (ohne jegliche Elektronik) immer noch im Gebrauch ist, mittlerweile wie hier als SBS-VD neben dem FeV verschraubt.
"Schockverliebt" ich bin da eher immer wieder in den seltenen LEGIONÄR-AT, den ich extra mal direkt in Koblenz beim Hersteller abgeholt habe, hier zu sehen mit dem Squape Reloaded!
-
-
Bei mir ist jetzt Ladeparty angesagt, dampfe gerade nur mit der Tube. Also könnt ihr euch vorstellen, was da los ist. Habe jetzt gleich mal zwei Ladegeräte ausgepackt, sonst wird das nichts
Gut das bei jeder Sammelauflösung, die ich bisher gekauft habe, immer solche Teile mit dabei waren. Keiner wollte sie, ok gut für mich.
Dann liegen gerade die Flaschen im Waschbecken zum durch waschen und alles was danach noch brauchbar ist, wird wieder verwendet und es gibt das ein oder andere leckere Stöffchen bald wieder in den Flaschen.
Heute ist mir so nach Squirrel Bits und was fruchtiges. Mal schauen was die Kisten so hergeben.
Dann muss ich unbedingt den Buddha Tröpfler eine neue Coil verpassen, die mir mein Kumpel da rein gebaut hat, am Stammtisch, die ist so träge. Ich muss ziehen wie doof, um überhaupt Liquid zu bekommen. Ekelhaft.
Aber Pssst, das bleibt unter uns, sonst ist er mir wieder geleidigt. Ich weiß gar nicht, welche Wicklung ich da rein tun sollte, Edelstahldraht. Ich brauche da einen großen dicken Nagel. Das ist aber auch ein Monster, aber leider geil.
Die Wanne ist so groß, das locker 1 ml Liquid reinpassen.
ZumaFx wenn du das liest, ich brauche mal einen Rat beziehungsweise Hilfe.
-
-
Ein mich verlassender Taifun BT wurde mehrfach durch das USB gejagt, anschließend getrocknet, zusammengebaut und gut verpackt.
Ansonsten hab ich heute noch nicht einmal Akkus geladen.
-
-
Ich musste auch den ein oder anderen mal baden und neu bewatten
-
Ich teste heute mal Sachen durch, die fertig angemischt sind und schon lange rumstehen.
-
Dead Rabbit MTL Schwarz und Brunhilde MTL Silber haben Schönheitsbad bekommen und frische Watte.
Dead Rabbit MTL und die Brunhilde MTL haben die Liquids getauscht, jetzt Blaubeeren Pudding hat Hase bekommen und die Bruni Western Tabak MIX, jetzt die beide Liquids schmecken viel besser. Das war für mich noch einmal Beweis, Dead Rabbit MTL kommt nur mit Früchte sehr gut zu recht und die Brunhilde MTL mag Früchtiges eben nicht.
Zum Schluss würde Dead Rabbit Solo RDA auch schnell gebadet.
-
Ich habe diese steampipes cabeo clone. Heute gewickelt not kanthal A1 28ga flachdraht. 2.5 durchmesser, 5 windungen, 0.98 ohm. Geschmach sehr gut.
Wenn ein Klon so gut funktioniert, wie kann dann das Original sein...?
Ich glaube, ich weiß... 30 Euro vs. 170 Euro...🤣
-
KovacsRobert ich habe auch nur Clone bei einigen ist die Verarbeitung nicht so gut aber sonst sind die OK
-
MichaelK Ich habe auch meistens Klone. es tut mir auch gut..😀
-
Flaschen sind gewaschen, ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich ein Liquid innerhalb 3 Tagen (50ml) weg gedampft habe.
Brauche Nachschub, mal sehen was mir heute da in die Finger kommt.
Zitronen-Joghurt mit Sweetie Grapefrucht
Frozen Joghurt - ein Muss
Müsli
und mein Standard Rote Früchte mit Anis.
Ja und laden tue ich gerade auch noch meine Akkus, und wenn noch Zeit bleibt, muss ich noch ein Foto vom Buddha machen, die Wicklung wenn ihr seht...
-
Ich hab heute den [A]rise 24 gewickelt, hab den mal zum testen zugeschickt bekommen.
Das Teilchen ist nicht schlecht, aber kaufen würde ich mir den nicht, 170€ für nen Verdampfer bin ich nicht bereit auszugeben
-
Ich habe heute den Govad und den Pyro V4 sauber gemacht und zum trocknen in den Heizungskeller gebracht. Die beiden wandern demnächst wieder in den Bunker.
Dafür habe ich den Equaliser und den Wotofo Profile Unity neu gewickelt. Den Unity wollte ich unbedingt gegen den Simurg testen.
Das Battle geht mehr als deutlich für den Simurg aus.
Der Equaliser hatte mir auch nie so richtig geschmeckt, sollte aber nochmal eine neue Chance bekommen. Wirklich vom Hocker reißt mich der Verdampfer immernoch nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!