Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
-
Nachdem im Thread, in dem es um die Erfahrungen der benutzen Wattesorten geht, Bengel1087 seine Cotton Pro-Watte von BP Mods angegeben hat, habe ich mir diese heute beim Händler gekauft: Es ist eine Dose mit einem langen Strang Baumwolle Cotton Pro- von BP Mods. Nun wurde soeben diese gleich für eine Neubewattung ausprobiert:
Der gewählte Durchmesser des Wattestrangs von 2,5 mm passte wunderbar in meinen Springomizer für den Tilemahos armen eagle, der eine neue Wattierung brauchte. Nach mehreren Tests funktioniert auch dieser Durchmesser prima in andere VDs mit ähnlich großem MTL-Wicklungsdurchmesser!
Jetzt bin ich ganz gespannt, wie sich diese Wolle auch in der Praxis bewährt und ob Bengel1087 mit seiner positiven Empfehlung auch in diesem Punkt recht hatte?!
-
-
Fenster geputzt.
FlavorArt Blaubeere mit Sweet Cream und Indian Mango mit bissl Kolada angemischt.
Ungeduldig 10min. gewartet und dann schnell den Artemis mit frischer Watte ausgestattet und getestet.
Im Gegensatz zu den Rezensionen die ich gelesen hab, kommt das Blaubeerliquid schon sehr gut rüber, die Mango ist noch ein wenig schwach.
Insgesamt aber beide wohl ein guter Kauf
-
-
-
Gut Ding will Weile oder wie das heißt
-
Heute musste ich dann doch wieder ran und mein Grapefruit-Zitronenjoghurt anmischen. Diesmal kamen noch ein paar Tropfen Tonic Water dazu.
Banana Custard mit Schokolade wurde dann auch gleich mit angesetzt.
Des Gatten Artemis trotz Daumenverletzung (gebt mit ein Ohhhhhh😉) wieder frisch bewattet.
-
Heute musste ich dann doch wieder ran und mein Grapefruit-Zitronenjoghurt anmischen. Diesmal kamen noch ein paar Tropfen Tonic Water dazu.
Banana Custard mit Schokolade wurde dann auch gleich mit angesetzt.
Des Gatten Artemis trotz Daumenverletzung (gebt mit ein Ohhhhhh😉) wieder frisch bewattet.
Ohhhhhhhhhhh 🥺
-
Ohhhhhh..m
-
ein Oooooooooooohhhhoooohhhooo mit looping
-
Das ist doch wohl selbstverständlich.
Also das mit den
Ooooooohhhhhhhh
-
Watt soll ich jetz dazu noch sagen: oioioioioioioi..... - danke hab ich schon gesagt.
-
Woooo... hooooohhhhh! softius
-
-
Uiuiuiuiui…
-
oooohhhhhhh 👍🤣
-
Trotz riesiger Brandblase am Zeigefinger Ragnar neu bewattet. Und Omi's Vanillepudding geschüttelt .... und gedampft ...
-
Ohhhhhhhhhhhooooooo
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!