Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Ok das macht dann Sinn
-
Dann ist für mich der Zeitpunkt alles wieder ordentlich zu machen.
Das wäre bei mir dann alle 2 bis 3 Stunden .
-
-
-
Dampfst du komplett nikotinfrei Elke?
-
Nein, zumeist 5 ml 20er Shot auf 100 ml RDL. Kommt auf das Aroma an. Die alte Base dürfte aber schätzungsweise 9 mg vielleicht 7 mg haben.
Vermutlich bin ich also gerade wieder mal "voll drauf", merke aber nichts besonderes?
Eigentlich brauche ich kein Nikotin, habe ich festgestellt. Aber es macht ja auch geschmacklich einen Unterschied, Selten habe ich Lust auf mehr Nik, dann pack ich ein paar Tropfen mehr direkt in den Tank.
-
Uiiiiiii Elke bei 9mg würde ich aber heftigen Herzklabaster bekommen
-
Herzklabaster hatte ich nicht, softius. Es hat einfach nicht geschmeckt und total gekratzt, also konnte ich es unverdünnt gar nicht inhalieren.
-
Heute des Gatten fetten Simurg frisch bemesht und demzufolge auch bewattet.
-
Funktioniert soweit, bin aber noch nicht zufrieden. Ist sehr schwer gängig, besonders mit akkus drin. Das gewollte rutschen des grauen teils wird sich noch "einrödeln", denke ich. Der schwarze schutz um die kontakte sowie diese selbst sind nur geklemmt bislang, hab keinen passenden Kleber für Plastik auf Metall.
Es geht also voran, dauert aber noch bissl. Dafür wird die 2te Box dann sicher schneller gehen, da ich nu weiss, was ich wo und wie aufmachen muss
-
Alter, wie geil ist das denn
-
3L Base angesetzt, 300ml Vanille-Erdnussriegel-Sahne angesetzt. Das hat sich Alltagstauglich erwiesen.
-
Ich muss jetzt dringendst meine zwei Verdampfer einmal Thunderhead Blaze Solo und dann den Kensai wickeln. Die haben heute geschmeckt, ich hab mich gar nicht mehr richtig getraut, da einen kräftigen Zug zu nehmen. Verbrannt, verbrannt und kokelig und das beide.
Mischen wird nach morgen verschoben, heute ist wickeln angesagt und bei dem ganzen Süßkram den ich die ganze Zeit dampfe, weiß ich nicht ob ich die Verkrustungen noch weg bekomme.
Auf ein Neues, wäre doch schade um das leckere Flip Flop Lychee, Ich mag das immer sehr gerne und da hab ich noch 2 Pullen von Solub. Das ist das beste Lychee Aroma.
-
Fatality neu bewattet. War noch nicht direkt nötig, aber er hat immer wieder wenn er ein paar Stunden stand, gesifft.
Irgendwas war falsch. Ich mein, zu wenig Watte. Egal, jetzt isser wieder dicht.
-
Ich habe mich heute meinen Hobby hingegeben. Die Ladeparty ist bald vorbei. Die Aromen wurden alle von mir vermischt und dann erst gemerkt, das einiges wieder leer geworden ist. Genau das was ich nicht bestellt habe. Wie immer halt.
Dann die Pakete fertig gemacht und dann hab ich mich wieder selbst vergessen. Ja so geht´s einem halt immer wieder. Also noch mal Kisten raus und was fruchtiges mischen. Süßkram habe ich für mich gemacht, aber ich mag ja nicht nur das.
Meine Dampfer-Flotte wartet jetzt dann noch auf neues Wickeln incl. Coils. Die haben es richtig nötig. Aber ich sag euch eines, die Coils haben gehalten über 5 Monate. Eine große Leistung.
Und was sagt uns das ZumaFx halt. Da gibt´s nichts zu meckern.
-
Ich dampfe aktuell nur und wenn mal was leer ist, mische ich was neues zum testen an, was noch so von den Abverkäufen rum steht 😄
Aktuell zieht seit 2 Wochen Chocolate Chip Mint Ice Cream von Drip Hacks. Hab ich bestellt bevor ich wusste, dass ich keine Schoki im Verdampfer mag 😄
Jetzt wird's halt probiert in 4 Wochen und sonst kriegt es mein bester Kumpel, falls er es möchte.
Gestern Capella Spearmint angemischt und heute noch 100ml Bine's Mr.Frost
Ich hab leider nicht so viel zu berichten wie andere 😄
-
ufff, heute war ein schweres Tag, aber hat Spaß gemacht.
Zu erst waren sieben von meine elf Flexus Block Pods gründlicht gereinigt, auch die Coils in 60% Alkohol gewaschen.
MTL Hase und Brunhilde haben auch Schönheitsbad bekommen, neue Coils und frische Pämpers.
12 meiner Liquids habe ich auch getestet, davon 8 würden nachgewürzt und ordnentlich geschutelt. Jetzt bin ich fertig, aber morgen geht es weiter.
-
Ich habe begonnen, die alten Liquids auszusortieren, die ich nicht mehr dampfe oder die nicht mehr schmecken. 1 Karton habe ich fertig, den 2. mache ich ein anderes Mal. Ich war doch sehr erstaunt, was sich alles angesammelt hat im Laufe der Zeit.
Somit habe ich gerade einen Schwung benutzte Flaschen ins Wasserbad geworfen. Ansonsten müssen nur Akkus geladen werden und ein paar Dampfen bekommen noch neue Watte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!