aber programmieren ? Nee, Schnauze voll, hab das von den 80gern
LOL, programmiert habe ich nicht wirklich, aber damals in MS-DOS die alle Befehle zu schreiben, um ein Spiel zum Laufen zu bringen, das war fast so was wie programmieren,
aber programmieren ? Nee, Schnauze voll, hab das von den 80gern
LOL, programmiert habe ich nicht wirklich, aber damals in MS-DOS die alle Befehle zu schreiben, um ein Spiel zum Laufen zu bringen, das war fast so was wie programmieren,
MS-DOS ... hach ja ...
Himem.sys, UMB, Speicherblöcke zählen und Treiber-lade-reihenfolgen optimieren, damit das verdammte Programm rein passte ... Ich habs geliebt
Und etliche Autoexec für dieses oder jenes optimiert ... das waren noch Zeiten ... da konnte man noch schneller tippen als der Computer das anzeigen konnte (ich glaub, das waren noch/schon 286er?)
Da habe ich mein erstes Pentium 1, mit HD Kapazität kleiner als CD, volle 650 MB, unformatiert 😂, das PC steht noch im Keller.
Nix mit Video, ich will nicht dir das Endspiel verderben
Welches Endspiel? Rugby-WM? Kommt am Samstag oder Sonntag, Neuseeland gegen Südafrika.
Wir haben ja auch ne Hard/Softwareecke, da könnte man bei Bedarf ja mal ein wenig Futter reinwerfen. Oder einfach ne Anfrage " Wer könnte mir ein Etikett machen ... "
Ich habe auch öfters mal ein paar Minuten Zeit so etwas kurz zu machen.
Danke für das Lob, aber die gehen noch besser, bin nur etwas aus der Übung. Was magst du denn für MtL ? Bzw. wieviel Ohm möchtest du da ? Ich kann ja mal schauen, ob ich da was gezaubert kriege ?
ZumaFx oh ich bin da nicht wählerisch, suche immer noch nach der Idealen Coil
Material SS316 oder Ni80 und irgendwo zwischen 0,7 und 1,0 Ohm
aber ansonsten Dealers Choice.
Wenn du dich mal ausprobieren magst und jemand zum Testen suchst biete ich mich halt an. Wäre mir ein Freude
Würde es in meinen zwei Top Verdampfern testen, GTR oder By-Ka V9
Als 3-kerner bietet sich da ein 3x31Ni80+38ssl an, der landet bei 3mm ID und 6 Windungen bei 0,73 Ohm. Hatte auch mal einen GTR (verkauft, da ich kaum MtL dampfe), die waren da drin recht lecker für mich.
Edelstahl und 1,0 Ohm bei Mehrkerner wird schwer bzw hab ich keinen 0,16er Draht da, mit denen würde man bei 3 Kernen bei 0,98 landen. Aber in Ni80 hätte ich den 34ga, da würde ich mit 4 Kernen, 3mm ID und 6 Windungen auf ca 1, 06 Ohm kommen. Auch wenn ich jetzt schon fluche, 4 so dünne Kerne zu fusen
Hab hier vor längerer Zeit schon mal Aliens für MtL gebaut und zum testen verschickt, das Ergebnis war, das es nicht wirklich einen Vorteil ggü. fused bringt (bei so dünnen Drähten ergibt das wohl einfach zu wenig Unterschied in der Oberfläche, das der noch schmeckbar wird).
Falls du da Interesse hast, können wir gern per PN klären, wie wir da zusammen kommen
Uiiiiiiii erzähl was hast Du bestellt....nicht dass ich neugierig wäre
softius Du? Neugierig? Niemals .
Einige Bad Candys (auch gleich ein Weihnachtsgeschenk für den Untermieter) , Watte und das Tabak Royal Hava - da bin ich sehr gespannt auf die Walnuss
Käsewürfel jaaa ich war auch am überlegen, hoffentlich gilt das noch bis Ende Monat. Aktuell ist das leider nicht möglich, bräuchte das Monstah Machine
Von Samurai würde ich auch gern nochmal was testen
Käsewürfel jaaa ich war auch am überlegen, hoffentlich gilt das noch bis Ende Monat. Aktuell ist das leider nicht möglich, bräuchte das Monstah Machine
Von Samurai würde ich auch gern nochmal was testen
Hol dir mal das 1zigartig von Samurai Vaping. Ich finde das mega lecker.
Ich habe mir gerade neue Akkus bestellt. Ja irgendwann ist es einfach aus mit der Lade Kapazität. Und wenn 10 Akkus nur noch zwei Stunden herhalten, das ist nicht der Burner.
Wenn die dann da sind, werden die wieder ausgemistet, aber die sehen keinen Wertstoffhof. Einige meiner Freunde haben solche Taschenlampen wo die 18650er Platz finden und da dürfen sie dann noch so eine Weile ihren Dienst verrichten. Bei mir nicht mehr
Ja und dann werde ich mir heute mal meine Base anmischen. Ich hab die letzten Tage immer so ein Husten gehabt und mir gedacht, werde ich vielleicht noch krank. das würde mir jetzt auch noch fehlen
Nee, es war die Base. 70/30 und Aroma dazu, vertrage ich einfach nicht. also wird heute wieder dicke Pampe angemischt und gut ist es.
Ach ja und jetzt habe ich es tatsächlich wieder mal geschafft mich zu über dampfen, Blue Ice Grape geht nicht mehr. Muss ich mir tatsächlich heute noch was für mich mischen. Mir ist so nach Hanuta.
Wie so oft, Artemis mit frischer Watte versorgt. Und weil das so schnell und easy geht und damit sichs lohnt das Geraffel überhaupt vorzuholen,
Fatality auch noch frischgemacht. Das reicht für heute...
Jetzt ist es passiert, auch die ZumaFx Coil ist nach fast über 9 Monaten an ihr Ende gekommen. Also werde ich heute versuchen zu wickeln, es schmeckt einfach nicht mehr. Ich bring die Coil auch nicht mehr sauber.
Wird lustig werden, aber es hilft alles nichts. Die Coil vom Gunther ist auch hinüber, habe keine mehr da.
Dann wickeln wir halt heute mal eine kleine Runde.
Und nicht die Lade Party vergessen, heute kommen meine neuen Akkus an.
Jetzt ist es passiert, auch die ZumaFx Coil ist nach fast über 9 Monaten an ihr Ende gekommen.
es ist also möglich?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!