hihi dito, meins soll auch noch kommen heute, bezweifel ich aber!
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
das ist blöd, immer zum Wochenende ... werde wohl auch bis morgen auf das Paket warten.
Ansonsten nur neue Akkus, und das hier Sagenumwobene Coconut Macaroons bestellt.
-
Also ich habe heute den Bp-Mods LABS und den B3 Mini von Vandy Vape gewickelt.
Der B3 Mini ist super beim LABS bin ich mir noch nicht sicher
-
Sagenumwobene Coconut Macaroons
Dampfe ich gerade mal wieder, ich mags sehr gern mit 6-7% angemischt
-
Cool ... ich wollte dich gerade wegen dem Mischverhältnis fragen
-
ich glaub, drauf steht was von 10% oder so, war mir zuviel Aber kannst ja mal bisschen mit 10, bisschen mit 6 machen und selbst schauen, was dir mundet
-
Ich misch es immer mit 8% an
andauernd weiß gar nicht wohin das immer hin geht, ich glaub der genauso sagenumwobene Artemis schluckt das selbst
-
jetzt wird´s lustig bei mir. brunhilde benötigt neue watte. ich bin die einarmige. pinzette hab ich mir schon hergerichtet. schnürsenkelwatte hab ich noch in meinem bunker gefunden.
dann lassen wir mal die spiele beginnen
kann nicht so schlimm werden, mische schliesslich auch mit der linken hand.
so nur das groß und kleinschreiben funzt gerade nicht so wirklich.
-
jetzt wird´s lustig bei mir. brunhilde benötigt neue watte. ich bin die einarmige. pinzette hab ich mir schon hergerichtet. schnürsenkelwatte hab ich noch in meinem bunker gefunden.
dann lassen wir mal die spiele beginnen
kann nicht so schlimm werden, mische schliesslich auch mit der linken hand.
so nur das groß und kleinschreiben funzt gerade nicht so wirklich.
TSCHAKAAAAAAA du schaffst das
-
TSCHAKAAAAAAA du schaffst das
aba nur mit TSCHAKAAAAAA
-
nur das groß und kleinschreiben funzt gerade nicht so wirklich.
Dan bleib bei klein. Geht in der Sanierungsphase auch mal ohne.
-
Ich habe heute 6 Verdampfer wieder frisch gemacht und sonst nur Getankt und Gedampft
-
Ich habe heute nach drei Wochen Reifezeit, meine Cappuccino von Flavourart Testsliquids probiert.
Ich habe eingesetzt jeweils 4 ml mit 6, 7 und 8 %, laut Bewertungen auf Dampfdorado schmecken die so perfekt. Schon bei 6 % 🤮.
Gleich alles runter auf 3 % - Hersteller Empfehlung, und 😋.
Zum Glück vor zwei Wochen habe ich 80 ml vorsichtshalber nur mit 3 % gemischt.
Hab auch alle meine Tanks gewaschen (okay, nur zwei Stück, aber alle) 😉.
Dann saubere aber Tote Hase hat neues Wicklung bekommen (Auch selbst gemacht) 😄 und frische Watte.
Dann Vorratsschrank geprüft.
Und jetzt genieße ich den Mega leckeren 3%-ige Cappuccino😍
-
-
-
Ich habe mal wieder einen Artemis neu gewickelt. Diesmal habe ich statt einer Parallelcoil mit 4,5mm Durchmesser und 7 Windungen, eine 5mm Parallelcoil mit 6 Windungen eingebaut.
Der 1/2 mm hört sich nicht viel an, trotzdem musste ich für den selben Zugwiderstand die Airflow etwas öffnen.
Geschmacklich hat sich nichts verändert, obwohl durch die offenere Airflow die Coil besser angestrahlt wird.
-
Nachtrag zu meinem vorherigen Beitrag:
Eine 5mm Parallelcoil mit 6 Windungen und 4mm Beinchen schmecken doch besser als 4,5mm ID mit 7 Windungen. Für den Test habe ich Draht vom Tyroller mit 0,35mm Dicke aus 316L verwendet.
-
Gab heute mal ne großputz bei den Dampfen. 2xSiegfried, 2x Brunhilde, Simurg und Dwarf zerlegt, gereinigt, neu gewickelt und bewattet.
-
Uiiiiii der Morgenstille ist wieder da, hallöle Chris
-
Ja ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Wollte ja eigentlich schon länger wieder aktiver sein aber ich habe es nicht geregelt bekommen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!