Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
-
Der NI 80 TC fähig? Verwechselst du ihm evt. mit NI 200?
-
-
-
Allerdings frage ich mich wie der Chip ohne den TK eine Berechnung vornimmt.
Wenn man das Material und den Widerstand "weiss", gibt es ja feste Werte je nach Material, die man auf nem Chip "fest verdrahtet" hinterlegen kann. Je mehr der Widerstand während des Feuern schwankt, desto besser kann ein Chip das steuern, so grob gesagt. Bei ssl schwankt der stärker, bei NI weniger. Aber auf einem Chip ist ne Menge Speicherplatz für paar Listen mit Standardwerten. Und einige Akkuträger erlauben das selber hinterlegen von den Werten je nach Material. Bei "Steamengine" kann man die Werte auch finden (wirewizard).
-
Ich habe mir ein paar Verdampfer frisch gemacht.
2x Simurg X30, 2 kleine Simurg, 2x Artemis, 1x Fatality M25 und im Hintergrund 2 Dead Rabbit R Tank. Sollte doch hoffentlich reichen, bis ich wieder wickeln kann.
-
-
Ich drücke fest die Daumen Silent Bob dass Du die Hand nach der OP zügig wieder nutzen kannst.
-
Büro, Regen, kein Bock. Habe aber schon etwas getan, den Prime betankt. Lg :-).
-
Ich drück dir auch die Daumen, das alles glatt läuft Silent Bob , das wird schon
-
Also Replay bei DNA kann der NI80 funktionieren, muss aber nicht, und auch nur beim 100C und 250C.
Ist da bissel Glückssache
-
-
Werde schnell wieder fit Silent Bob
-
Auch von mir die besten Geseungswümsche Silent Bob
-
Gute Besserung Silent Bob
-
Zwei Blaze RTA gereinigt und frisch bewattet. Seit langer Zeit mal wieder die Bruni SBS aktiviert.
-
-
Ein Flashi gebadet und noch nicht zusammengebaut 😂
-
Bissl Draht gemacht und den dann gebogen, ansonsten nur lecker genossen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!