Reviews über neue Produkte gibt es zuhauf. Über die Probleme erfährt man nur in den Foren. Kein Youtuber produziert Filme wo er oder sie den Schrott vorstellt. Hier kann jeder der mag seinen Schrott präsentieren.
Über das Wochenende haben sich zwei Mods bei mir verabschiedet. Ich hoffe das wird keine Serie ...
Smoant Cylon - von der Haptik mein liebster Mod. Er ist ein einfach ein Traum. Ich habe ihn nur im Wattmodus genutzt und die Verdampfer hatte nie weniger als 0,2 Ohm. Seine Macke ist - er hat die Akkus unterschiedlich stark entladen. Nun hatte ich ihn ca. 14 Tage mit Akkus stehen gehabt und ein Akku hatte noch 75% und der andere war tiefenentladen der Akkuträger ist ca. 1 Jahr alt und wurde nicht Täglich genutzt.
Concil of Vapor Tempest - Drei 18650er fast er und liegt gut in der Hand. Es gab ihn im Ramsch für 8$.Ich habe ihn einmal mit Liquid geflutet. Er lässt sich leicht zerlegen. Die Platine habe ich mit Alkohol abgewaschen und nach dem trocknen wieder zusammengebaut - lief wieder. Der 510er ist federnd gelagert und da ist das Problem. Nach zwei Jahren hakt er und die VDs bekommen keinen Kontakt mehr. Auch der wird entsorgt.