Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Ich würde sagen wir sind vorsichtig, wir wissen nicht was der Untermieter im Schilde führt.
. Nein, ich meinte nicht den Untermieter damit, sondern: Was halten wir vom Vsticking-Mod?
-
Was auch immer der Untermieter im Schilde führt, die VSticking ist was gutes
Wenn sie dir gefällt ist nur noch die Frage, was der Untermieter nu genau im Schilde führt
-
Optisch sieht der Mod gar nicht mal so schlecht aus Käsewürfel , der Chip ist ausschlaggebend
-
Übrigens kann man Beiträge noch 15 Minuten lang bearbeiten nachdem man sie gespeichert hat. Dann musst du nicht löschen und alles noch Mal machen.
-
Übrigens kann man Beiträge noch 15 Minuten lang bearbeiten nachdem man sie gespeichert hat. Dann musst du nicht löschen und alles noch Mal machen.
Ich hab's zuerst versucht, aber löschen und erneut schreiben war dann doch einfacher für mich aber trotzdem vielen Dank. Ich versuch's beim nächsten Mal
-
Dein kleines Helferlein ist aber sehr auf Sicherheit bedacht.
Er trägt nach Vorschrift sogar einen Schutzhelm.😀😀😀😀
-
der Chip ist ausschlaggebend
Neee, der Untermieter.
-
Also Leutz - Käsewürfel hat doch eindeutig nach dem Chip gefragt - nicht nach dem Untermieter.
Ich traue Ihr schon zu das Sie mit dem Untermieter fertig wird.
-
Achso - ich kenne den Untermieter nicht - was halten wir davon - erst einmal nette Geste würde ich sagen - ganz und wenn ohne Hintergedanken.
Zu der Gerät kann ich leider nichts sagen - der Gerät kenn ich leider nicht.
-
Ich habe 2 Vstickings hier. Beide Chips summen leise, aber unbedenklich. Tuen seit vielen Monden solide ihre Arbeit. Die Menüführung mit diesen Steuerstick ist mühsam, aber Funktionen hat er einige und führtdiese auch recht gut aus. Ist halt ein Yihi-Chip, wenn auch mit abgespecktem Umfang.
Einer der wenigen Mods, bei denen ich tatsächlich ins „Handbuch“ geschaut habe.
(Advanced Settings betreffend)
Das Batteriefach mit der Arretierung ist klasse, der Mid liegt gut in der Hand und ist wertig verarbeitet.
Ich würd ihn mir auch ein drittes Mal holen, wenn ich Bedarf hätte.
Edit sagt noch, dass Ding ist perfekt einen sehr vernünftigen, sehr guten SW-VD für DL. Von diesem ist grad die V3 draussen…
Hier zu sehen sind die V1 und V2 mit größeren Tanks, geht aber auch kürzer.
-
Guten Morgen Ihr Lieben.
Der Untermieter ist nicht mein Typ . Er ist einfach nur nett und, neben Euch, mein Mentor . (aber ich hab heut früh schon ordentlich gelacht - vielen Dank dafür)
Vielen Dank auch an Nifiz für den ausführlichen Kommentar. Hat mir sehr geholfen. Ich denke, der Mod ist fast unterfordert bei mir, aber er gefällt mir total von der Haptik, Gewicht, Optik und ich mag auch die Bedienung mit dem Joystick.
-
Achso - ich kenne den Untermieter nicht - was halten wir davon - erst einmal nette Geste würde ich sagen - ganz und wenn ohne Hintergedanken.
Zu der Gerät kann ich leider nichts sagen - der Gerät kenn ich leider nicht.
Was kennst du denn? Du kennst das Gerät nicht und den Untermieter auch nicht? Wen oder was kennst du denn
-
-
Heiner - wollte nur dem eindeutig zweideutigem entgegenwirken - kenne Käsewürfel hier aus dem Forum, ihren Untermieter nicht und das gezeigte Gerät auch nicht.
So - hoffentlich alles klargestellt - dann mal gleich weitermischen.
-
Aromamizer Supreme LITE RTA (v3) Selbstwickeltank - Steam Crave für 9,95 € bei VaporExMachina bestellt. Heute ist der RTA eingetroffen.
Es dampft und schmeckt. Das Bubbelglas habe ich genommen, das originale DripTip ausgetauscht, weil es ziemlich locker saß. Für den Preis ein gutes Teil. Leider oft tanken, da nicht viel in den Tank passt. Die Airflow ist sehr leichtgängig. Insgesamt sehr zufrieden. Dampfe ihn bei 30 Watt. MTL soll wohl auch gehen, aber dafür wollte ich ihn nicht nutzen.
-
-
-
Und ich sollte meinen heute bekommen, habe aber Morgen als Wunschtag angegeben .
Na dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!