Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Zum Liquid testen den Siren V4 reaktiviert.
Aktuell ist drin Owl Salt Orange-Zitronenbonbon.
Er schmeckt einfach super aber er hat nur 2ml Tank. Ob ich da glücklich werde muss ich mal sehen
-
Liquidflasche in die Tasche und gut, ich habe sehr oft RDA's mit wenn ich unterwegs bin 😂👍🏻
-
Liquidflasche in die Tasche und gut, ich habe sehr oft RDA's mit wenn ich unterwegs bin 😂👍🏻
ne mich nervt das dauernde nachgefülle.
Deswegen habe ich den Siren jetzt wieder in den Bunker gepackt und dafür den genau so guten Pioneer RTA ausgepackt.
Selbes Liquid und auch er schmeckt super mit dem Liquid nur hat er den vorteil das er 5ml Tank hat
-
Kommst da mit einer Tankfüllung zurecht???
-
-
-
Anne Waffel , benutze die Schönheit ohne Batterien, dann das Gewicht fehlt gar nicht auf.
-
-
-
-
-
-
Helheim S auf der schwarzen Danibox 21700er
-
-
-
Glückwunsch zum neuen Mini-SBS Q von Dicodes! Ich hab da immer kleinere VDs im Gebrauch wie den Taifun GTR.
Bei solch einem langen Clone wäre eher die Akkuhülse für 18650er optisch harmonischer oder?
-
Du hast mich beim letzten Videostammtisch angesteckt, die große Hülse habe ich auch im Gebrauch .
Zur Zeit beschäftige ich mich mit dem TC Modus und finde es sehr angenehm und für ein Flashi recht gut nur leider will mein Vanillepudding in keinem meiner Verdampfer schmecken!
Habe schon von 2,5-5% alles versucht und das bei ASM Aromen auch eine Reifezeit von jetzt fast sechs Wochen haben nichts gebracht🥲
-
Habe schon von 2,5-5% alles versucht und das bei ASM Aromen auch eine Reifezeit von jetzt fast sechs Wochen haben nichts gebracht🥲
Welche Schraube hast du für den Luftzug drin? Manchmal ist etwas mehr auch mehr., sprich in dem Fall evtl. Dampf und damit Aroma. Als ich noch Flashi´s benutzt habe hab ich gern - weil ich nur sehr milde liquids habe und hatte - manchmal die Schrauben ganz heraus genommen. Nur VORSICHT!!!! Die kleinen Biester können sich schnell so verabschieden, dass du sie bei Verlust nicht mehr findest. Viel Erfolg und Spaß beim Experimentieren.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!