Was nervt euch beim dampfen

  • Ich dachte erst, nix.

    Aber es ist die Einfüll-Spitze dieser Flaschen

    Aaaarrrgh! So eine flache Auflage am Gewinde, dass ich noch jedesmal die Zähne benutzen musste :emojiSmiley-16:

    Zu flach um mit einem Liquid Key anzusetzen und der Deckel-kipp wie bei Shots klappt auch nich, weil die Flasche zu weich ist und mitgeht.

    So mag ich sie ja, aber nur wenn sie voll sind :biggrin01:

  • mit den Zähnen muss man aufpassen, da drückt man schnell mal innen platt und dann ist die Spitze hin ;)

    Tuch nehmen, abwischen und dann mit dem Tuch ziehen und dabei leicht hin und her hilft bei mir in 90% der Fälle. Für die restlichen 10 tuts dann nur noch ein Messer.

    Aber ansonsten liebe ich diese Flaschen, super in allen Größen und die 50ml (passen 60 rein) gehen prima in die Hosentasche, die kleineren 30er noch besser

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich wickel immer in der Küche, bin ja froh, dass noch nichts im Pott beim Kochen gelandet ist. Nifiz , zum Glück hat es mich am Fuß noch nicht erwischt, aber die Finger mussten auch schon leiden. Win/Win ist immer die bessere Wahl, da muss ich noch dran arbeiten und besser werden-hihi. :-).

    Weltenbummler

  • Ich wickel immer im Heizungskeller. Da geht meine Frau niemals rein. Also wenn da was in den Fuß gerät, kann es nur mein eigener sein.

    So dachte ich noch bis vor ein paar Wochen. Irgendwann war sie doch mal in dem Keller, weil sie Kabelbinder brauchte. Und wie das nun mal so ist, wenn man im ganzen Haus ohne Schuhe läuft. Volltreffer :hyaene01:

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Fies wird’s, wenn du zig Braids baust und die zurechtschneidest. Wenn ich dann noch die Coilbaustation auspack, ist’s nicht weit bis zur Eskalation. Da beuge ich dann lieber vor, statt das Nachsehen zu haben :D

    8)

  • Dampfman - vielen Dank für den Tipp. Leider nur ein Akku - ansonsten - ich muss nicht mit 100 Watt dampfen - die meisten laufen bis 60 Watt - aber auch erst ab 45 Watt - außer der Titan - bei ca. 80 Watt aufm PWM.

    Schaun wir mal - ich hab ja noch ein paar Hadron 220 aufgetan - die sollten somit erst mal ein paar Jahre reichen.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Sparks - endlich mal einer der es ausspricht - hab mich nicht getraut.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Verflixt :kez_15:

    jetzt geht das mit den Fenstern wieder los.

    Seit es wieder kälter ist, schlägt sich das ganze leckere Zeug wieder an den Scheiben nieder :boy_lupe: nervt.

    Ich glaub ich brauch mal wieder eins von den guten alten Fensterledern...

  • Juni nix Fensterleder. Jetzt ist die Zeit die Fenster zu putzen zuerst mit dem Froschreiniger, da bekommst keine Streifen und so

    Dann Dampf Stop auftragen, trocknen lassen und drüber wischen mit Microfasertuch. FERTIG :thumbsup01:

    Es wirkt super und auch im Auto.

    Noch ein kleiner Tipp von mir, funktioniert auch super in der Dusche. Perlchen, für Perlchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!