Dampflotte ASM meine ich natürlich 🫣 bin schon kirre vom Feenchen 😂
Thema für kleine Fragen zwischendurch
-
-
Dampflotte vielleicht habe ich auch schon ne Dampferzunge

-
anjanic
Ich schreibe mir erstmal auf, was alles ins Liquid rein soll. Dann entscheide ich, was ist die Hauptnote, was ist die Nebennote und was soll den Geschmack unterstützen. Die Hauptnote hat die meisten %, dann die Nebennote und die Unterstützung ist im 0,x% Bereich. Es kann auch sein, dass die Hauptnote aus 2 Aromen besteht. Ich bin allerdings nicht so ein Mischprofi wie softius und dampfen18 , meine Liquids sind nicht so komplex. -
Dampflotte Unter der Rubrik Liquid - Labor stehen ja auch genug Rezepte , muss ja nicht so ähnlich wie Feenchen werden für jeden....Gut Dampf mit 3 % ,jeder hat doch seinen eigenen Stil beim dampfen und mischen.und seinen eigenen Geschmack...
-
-
Die 1-2% ,die bei Ellis drauf stehen, finde ich zu schwach .da komm ich gar nicht klar mit
-
Ich dosiere auch immer einiges höher als normal. Und dabei ist mir egal ob es sich um einzelne Aromen handelt, oder um verschiedene Mischungen. Trotzdem bin ich von der Intensität immer noch sehr weit von fertigen Mischungen entfernt.
-
-
bei OWL Aromen wird eine Mischung von 10 bis 15 % angegeben.
Was ist Eure Erfahrung damit?
-
Von OWL habe ich nur noch Erdbeere und die habe ich mit 5% angemischt LuDi
Davor hatte ich noch irgendeinen Vanillepudding und der war mit 5% auch kräftig genug.
-
-
Die Hersteller geben gerne eine etwas höhere Dosierung an, das steigert den Umsatz.
-
... und schmeckt nicht unbedingt besser
-
-
Fruizee z.B. empfiehlt für Crazy Mango 28ml Aroma auf 250ml Liquid
hab 15ml drin und das reicht mehr als dicke 
Immer schön die Liquidenrechner auf den Webseiten der Hersteller benutzen
lohnt sich für die immer
...nur schmeckts halt nicht 
P.S. Wer böses vermutet, hat Recht draufmischen kann man immer runtermischen wird selten was
-
Zu REO Zeiten hatte eins meiner Alldays 25 % Aroma.
Papa Churo mit Cinnamon Roll von Twisted Vaping 🤣
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!