Eine Flashi Base ins USB?
Thema für kleine Fragen zwischendurch
-
-
Der AN läuft sehr gut, nachdem ich auch die Watte neu gemacht habe, läuft auch nichts mehr Trocken aber er säuft wie ein Loch, aber geschmacklich sehr gut
-
-
Die 4.5er Basen legen Handtücher vor das USB
Sind Wasserratten.
-
Das ist mir neu, alle meine Flashi´s ab Version 1 sind schon öfters im USB gelandet ohne probleme
-
So weit ich weiß (vom hörensagen) soll Wasser bei den ersten in die Base eindringen können. Ist also nicht ganz geschlossen und innen ist ein Kabel.
Ich selbst kann es weder bestätigen noch dementieren, habe keinen der ersten Generationen.
-
Stimmt was das Zwiebelchen sagt die älteren Generationen vom Flashi sollten möglichst trocken gehalten werden da dies Kabel sonst verrottet und der VD dann hin ist. Es sei denn man kann löten oder ähnliches.
Bestimmt macht es kein Problem wenn man ihn mal ins USB taucht aber ich hab schon 1-2 gesehen die völlig hinüber in der Base waren

-
Ich kann mich an einen Flashi erinnern, der hatte noch das besagte Kabel. Da bekam man die Base nur mit Gewalt auf und konnte beim Öffnen besagtes Kabel abreißen. Ist dort passiert und der Besitzer hat auf dem damaligen Stammtisch jemanden gefunden, der ihn reparieren konnte. Daher sollte man wirklich vorsichtig sein mit den alten Modellen.
-
Also ich würde die nicht mehr baden, hatte schon Wasser drin
-
-
Kondens
Wie genau würdet ihr das definieren? Ich würde gern einen Lexikon-Eintrag dazu erstellen.
-
OWL hat wohl in seinem Lexikon einen Eintrag dazu. Evtl. kann man sich daran verkürzt orientieren Thomas
-
-
Dampf und Kühlung: Warum Kondensat entsteht und was es für die Umwelt bedeutet - Sunny WocheWenn heißer Dampf auf kalte Oberflächen trifft, entsteht Kondensat – ein scheinbar harmloser Prozess, der jedoch große Auswirkungen auf Energieverbrauch und…sunny7.at
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!