Ich weiß die Größe leider nicht, aber Nebular899 ist doch ein FeV-Jünger. Der weiß es bestimmt.
Clonesien hat den Flashie von YFTK geliefert, aber die O-Ringe sind zu dick. Der Tank ist nur mit Gewalt auf- und abzuziehen.
Ich weiß die Größe leider nicht, aber Nebular899 ist doch ein FeV-Jünger. Der weiß es bestimmt.
Clonesien hat den Flashie von YFTK geliefert, aber die O-Ringe sind zu dick. Der Tank ist nur mit Gewalt auf- und abzuziehen.
Du solltest die Oringe auch direkt mit Silikonfett einschmieren (benutzt man auch in Kaffeevollautomaten)
Liebe softius
Die Ringe wurden eingeschmiert (mit Lippenbalsam), sie sind trotzdem etwas zu dick.
Die China Ringe passen nicht.
Leider habe ich die gute O Ring Liste nicht mehr, müssen wir einmal anpinnen.
O-Ringe FeV
Laut Steam-Time:
Oder durch KI, die auf selbige Quelle verweist.
Alles NBR 70
Vom Nachbarforum:
Super, Danke euch.
Habe bestellt bei der Website die ZumaFx empfohlen hat, pro Dichtungsring 0,05€ bezahlt. Der Mindestbestellwert beträgt 2,- Euro.
10 Ringe bestellt, dazu ein Multifunktionsspray. (kann man immer brauchen)
Ja die O-Ringe von Clone Verdampfern verdienen sehr oft die Bezeichnung nicht.
hast du die komplett geöffnet ?
Meiner ist trocken, nur der normale Kondens unter dem Drip Tip.
Ja ganz offen auch wenn ich den größeren Ring benutze habe ich Kondens . Dann ist es wieder mal die Zugtechnik oder die Watteverlegung. Ich muss spätestens am Mittwoch neu wickeln dann zeigt sich wohl mehr
Probier den Klassiker:
Nach dem feuern, einfach 1 Sekunde nachziehen.
Kann auch sein das die Watte in den Taschen zu wenig ist.
Extrem Kondensat habe ich immer am Corona V8.
Sundancer nachziehen mache ich, meist tritt es beim befüllen bzw. danach auf. Ich fülle auch nu 3/4 voll. Nun beginnt wieder der Lernprozess 😂
Dann ist es die Watteverlegung.
Du machst das schon 👍
Denke auch an zu wenig Watte in den Taschen.
Evtl. auch zu kurz abgeschnitten?
Ich muss mal nachschauen, wenn ich durch die Schlitze gucke sollte die Watte nach unten alles ausfüllen?
Nein, auf keinen Fall MichaelK
Sie sollte gerade zu sehen sein, 1mm sollte so ungefähr frei bleiben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!