Thema für kleine Fragen zwischendurch
-
-
softius Die Rippen an den Seiten hat der große Odin ja auch. Die schaben immer leicht an den Accu und beschädigen den Schrumpfschlauch.Ist das bei dir auch so?
-
Wieso schaben die Akkus an den Rippen vom Odin ?
Ich hab da Molicel drin, die noch wie neu aussehen (ok, wechsel die auch nicht ständig, weil ich auch im Gerät lade dank dna). Aber bei mir laufen die da sauber rein und raus.
Allerdings finde ich die Rippen zwar optisch nicht schlecht, aber haptisch stören die mich auch bisschen
-
@r.flagg das ist bei meinem kleinen Mod zwar nicht der Fall, aber diese Rippen fühlen sich etwas scharfkantig an.
-
-
Also ist die Qualität bei dem Mod mit DNA höher angesiedelt als die ohne DNA Chip
-
Ja softius ist ja auch aus Aluminium.
-
-
Das ist das größte Manko an den Aegis ... diese Namensähnlichkeiten
Super Mod, aber da gibts halt einige Varianten und dann auch noch mittlerweile neuere Versionen ..
Die Aegis-Reihe ist sicher ein sehr erfolgreicher Akkuträger und nur zu verständlich, das der Hersteller da gern beim "eingeprägtem" Namen bleibt, aber das machts dem Verbraucher nicht wirklich einfacher ...
-
Ich bin gerade ein bisschen ratlos. Also was könnt ihr mir für ein Drip Tip für die Brunhilde 1o3 empfehlen. Ich hab´s heute verloren zum Glück wiedergefunden, aber das regt mich auf. *Grummel
Für Tipps wäre ich euch dankbar
-
Vielleicht das DT der Kriemhild?
-
-
Für Tipps wäre ich euch dankbar
FT
-
FT
Fasttech?
-
FastEcht bitte xD
-
Bin gerade etwas verwundert. Hab den Coilturd RDA Clone bestückt, aber die Coil glüht im kalten Zustand nicht aus der Mitte heraus.
Beim erneuten Feuern ist dann wieder alles normal. Hotspots gibt es keine.
Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Ist die Erstbestückung im RDA und auch der Draht ist zum ersten mal in Verwendung.Ist ein Coilology Multi-Strands Fused Clapton, SS316L (2x28/9x38/38) von der Rolle.
Die Coils fliegen wieder raus, aber interessieren würde es mich dennoch, was hier schief liegt.
Hatte ich in der Art noch nie.
War ja kurz vor de Abreise und ich bin noch ein paar Antworten schuldig.
Die ungleichmäßig Abstände sahen in der Realität weniger tragisch aus als auf dem Foto.
Zusammengedrückt und dann befeuert war es besseraber nicht perfekt, ebenso bei langsamem Aufglühen.
Letzlich haben aber alle Maßnahmen nicht geholfen und mit neuen Coils (anderer Draht) hat dann alles wieder wie gewohnt ausgesehen.
Am Verdampfer liegt wohl also nicht. Komisch...
Egal - das Teil war leider eh eine Katastrophe zum Squonken. Da hat man nur mit Gewalt Liquid in die Wanne bekommen.
Wahrscheinlich war irgendwo was nicht richtig gebohrt oder da hängen noch Späne drin. Mal kucken, ob der originale auch so dicht ist.
-
Hat vllt. jemand schon mal was bei beardedvikingcustoms bestellt?
(der macht so Acrylzubehörteile, u.a. für die Asgards und... auch den Juggerknot MR )
Sitzt wohl in Südafrika & ich hab keinen Plan, wie & ob überhaupt das geht, von hier aus...
-
Du bestellst dort ganz normal, pilcrow, und wirst es dann wohl wahrscheinlich importieren müssen. Bedeutet, dass du deine Ware dann bei der für dich zuständigen Zollbehörde abholen musst. Sollte kein Problem sein. Aber es kommen dann wahrscheinlich noch Steuern und Gebühr auf dich zu.
-
Vielen Dank, Thomas !
Dann lass ich's wohl bleiben - zumal ich ohnehin befürchten muss, dass das Acryl bei Frucht/Menthol nicht lange überlebt...¯\_ (ツ)_/¯
-
Sind eigentlich alle Drip Hacks so dermaßen süß?
Hatte eventuell ein Auge auf das Mint Chocolate Ice Cream geworfen, aber mit Mesh ist das wohl undampfbar.
Wenn man das geringer dosiert, denke ich das die Komposition nicht mehr stimmt und mit der Süße auch die Intensität abnimmt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!