Da der Illmix einfach mal ne "Quälpause" beim Rästeln einlegt, hab ich mal aus Protest den Mini-Ragnar aus dem Warenkorb gegen Lösegeld befreit
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Quälpause
Ja, ich habe Feierabend gemacht...dann habe ich weniger Zeit 😂
-
ZumaFx wo hast du denn bestellt und welche Farbe? Hab gestern Nacht auch geordert, weil ich ja ins Bett musste und nicht rätseln durfte…
-
In gunmetal bei dampfdorado
-
Vor 2 Tagen bei Houseofvape bestellt in Schwarz.
Bin gespannt!
-
Silber Dampfalarm
-
na, dann wird das Review ja schön bunt
Hab ihn eben schon mal gedampft beim Roadrunner1954 sehr lecker und smooth. Macht die Vorfreude auf den eigenen noch größer
-
-
Meiner ist auch da, habs im "was steht vor euch" gepostet
Fahre später noch zur Freundin und werde den erst da wickeln und bestücken. Wenn der Muskelkater es zulässt, bau ich mir dafür noch ein paar schicke Aliens, ich denke, ich fange mit 3,5mm an
-
Weil ich schon viel Positives über den 424 gelesen habe, konnte ich bei 8,22 € bei Highendsmoke nicht widerstehen und habe einen bestellt.
-
-
Es findet sich immer ein Grund oder kein Hindernis um zuzugreifen.
-
So geht's mir mit dem Whirl 2.
Das ist aber kein Sieg des HWV sondern eine vernünftige Investition
-
Da ich den Hellvape 424 so liebe, habe ich noch schnell im Sale bei HES einen Schwung Ersatzgläser bestellt.
Ansonsten war ich brav, habe nämlich von meinem Mann einen Bestellstopp verordnet bekommen .
-
Ein Wickeltäschchen...
Ich hab dieselbe schon seit über 6 Jahren ohne Verschleißerscheinungen im Einsatz.
Auch die Innenaufteilung und Fächer sind für mein Geraffel perfekt.
Und da ich im Kellerkabüffchen mein Wickelzeug auch gerne noch organisiert hätte, gab es jetzt eine zweite.Und extra für Melone : noch ein Metalldöschen.
(Ok, ein bisschen auch um Versandkosten zu sparen...) -
Das ist mal nice das Täschchen
edit: Es stellt sich angesichts des nahenden Urlaubs, ein Bedarf ein
-
Ein Wickeltäschchen...
Ich hab dieselbe schon seit über 6 Jahren ohne Verschleißerscheinungen im Einsatz.
Die Taschen sind in vielerlei Hinsicht genial. Wir haben direkt einige davon gekauft vor ein paar Jahren für 10 €/Stück. Ich nutze sie nicht nur für Dampfkram bzw. Werkzeug sondern auch für mein Insulinpumpengedöns mit allem was dazu gehört. Es passt alles hinein und die Taschen sind wie geschaffen dafür. Hätte ich mir dafür im Fachhandel eine Tasche gekauft hätte ich locker 60 - 80 € bezahlt und eine wesentlich schlechtere Qualität bekommen. Leider sind sie inzwischen kaum noch zu bekommen.
-
Darf ich fragen wo du das Täschchen her hast Guybrush Peepwood ?
-
Ich werde auch nachher einmal schauen, ob ich noch einen Laden finde fritsche.Edit:
https://exvape.de ist der einzige Anbieter, der die Tasche mit 10,90 € ausgewiesen noch im Sortiment noch ausweist. Vielleicht hat er sie irgendwann mal wieder. Ich würde mir auch noch 1 oder 2 kaufen wollen.
-
https://thewayofliberty.de/product/ud-youde-vape-bag/
Aktuell für 9,90 €
Habe auch mal andere Shops durchforstet, über 30 € bis 55 € aktuell gelistet.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!