Schlimm wird es nur Dampfman wenn man sich nicht mehr daran erinnern kann in welcher Ecke man was verstaut hat.😉
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Du willst doch wohl bei uns nicht ernsthaft von "Ecken" sprechen softius? Wir haben Schränke halbvoll und Kisten gleichmäßig in der ganzen Wohnung verteilt. Wie hieß das Lied noch: Kein Schwein ruft mich an... wird umtituliert in "Kein Schwein blickt mehr durch....". Hinzu kommen noch die ganzen Kanister im Keller. Wir sollten uns eine Garage anmieten.
-
Vor einer Weile hab ich mir durch eine Anregung eines gewissen Forumsmitglieds den Azeroth RTA gekauft und als der hier ankam dachte ich mir "Warum zum Henker hast du dir das Teil gekauft? Was machst du mit 'nem 24 mm Verdampfer, wenn doch der kleinste Verdampfer den du hast schon 26 mm Durchmesser hat?". Während ich den Kylin Mini auf meinem Abyss SBS Mod benutzte fiel mein müdes Auge auf das Kartönchen worin der Azeroth vor sich hingammelte und plötzlich dachte ich mir "Moment mal, der Kylin Mini hat 2ml Tankinhalt, der Azeroth dagegen 4,5ml Tankinhalt und mit 24mm Durchmesser passt der hervorragend auf den Abyss. Warum zum Henker hab ich mir den Kylin geholt?". Letztendlich benutze ich jetzt endlich den Azeroth auf dem Abyss.
Wie man sieht hat der HWV (fast) immer recht oder so xD
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen welche Daseinsberechtigung der Kylin hat xD
-
Nachdem mein HWV ziemlich abgekühlt ist, habe ich mir heute noch einen silbernen Siegfried Verdampfer bestellt. Er passt gut auf meine Pico 21700 und da ist noch eine frei. Abgesehen davon, er ist sehr mild im Flash und bringt den Geschmack gut rüber, da musste einfach noch einer einziehen.
Ist schon komisch, wenn man jetzt in die Adventskalender guckt und wirklich nichts Interesse erweckt
-
Bis auf die DOVPO Riva hatte ich auch nichts für mich dabei Dampflotte . Heute um 00:00 kommt der Simurg 30 und der Gryphus 24mm MtL raus....huch bin ich hibbelig 🤭
-
@softius...10 Minuten 😂
-
Neeeee ist schon gekauft Illmix 😜
-
Ich sollte echt aufhören hier im Sonderangebote-Thread zu lesen. An den eigentlichen geposteten Angeboten bin ich ja vorbeigekommen... kurze Rede über längeren Zeitraum macht es vielleicht Sinn - Siegfried Nummer 3 kommt bald ins Haus - den werde ich mir dann wohl wieder vergolden. Natürlich darf da auch ein bisschen Mesh und eine passende Wickelmatte nicht fehlen.... *hust*
-
Oh mann, ich bin gerade bei xtremedampf knapp 50€ losgeworden, bei den Preisen musste ich einfach was mitnehmen. Es sind eine silberne Brunhilde, ein weiterer Siegfried, ein Longfill von Flavour Smoke und eine Rolle Fused Clapton Draht von Geek Vape geworden. Ich habe aber wirklich gezielt nach meinen Lieblingsverdampfern geguckt, die nun in den Bunker kommen für schlechte Zeiten , alles andere war uninteressant. Ist wirklich von Vorteil, wenn man seine Lieblingskombis gefunden hat.
-
Ich habe jetzt endlich einen richtigen Grund gefunden, warum ich unbedingt den Hellvape Helheim S RDTA haben muß. Der Verdampfer hat einen Durchmesser von 25mm. Damit wird der "Schandfleck" endlich beseitigt
-
So, meine "Dani für Arme" ist unterwegs, äääh ich meine, mein Mann hat ein Geschenk für mich, Überraschung
Und ein das 6Rabbits Waldmeister Aroma
Man kann ja über zazo sagen was man will, aber schnell sind die und PP geht auch
-
Heute das erste Mal ein paar Herrlan Aromen bestellt. Bin ja mal gespannt...
-
-
Wenn ich es richtig gelesen habe, sollten so 2% reichen
-
Ich nehme in der Regel 1,5% NORDHesse
-
Ich bin bei Herrlan meist bei etwa 1%.
Je nach Aroma bissl mehr oder weniger.
-
Einzeln angesetzt bin ich z. B. bei Brombeere und anderen Früchten 2,5%, bei Vanille bei 3%.
-
Einzeln angesetzt bin ich z. B. bei Brombeere und anderen Früchten 2,5%, bei Vanille bei 3%.
Brombeere, Erdbeere und Waldfrucht hab ich bestellt.
-
Ich würde die alle mit 2.5% ansetzen NORDHesse
-
Wenn ich es richtig gelesen habe, sollten so 2% reichen
Theoretisch - kommt auf die Aromen an, da musst du auch schon mal bissel herum spielen bis das zu deinem Geschmack passt. Am besten erst mal geringe Mengen ansetzen und dann mal testen. Sehr stark habe ich das bei Aromen von CBV oder FlavorArt gemerkt. Da reicht schon ein Unterschied von 0,5% und das macht einen extrem starken Unterschied am Ende.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!