Oh weh MichaelK
Das ist nicht schön, erhol dich gut!
Oh weh MichaelK
Das ist nicht schön, erhol dich gut!
Von mir auch gute Besserung MichaelK. Macht dein Rücken wieder Probleme?
Heiner diesmal ist es das Bein
Auch von mir gute Besserung MichaelK!
Darf ich fragen, was denn genau kaputt ist an Deinem Bein?
Gute Besserung MichaelK
Silent Bob keine Ahnung, seit gestern halt Schmerzen und ein ziehen bis zum Knie aber sicher nicht die Bandscheibe. Mal abwarten ob es besser wird ansonsten muss ich Freitag mal zu Frau Doktor
Vitamin B12 einnehmen MichaelK , klingt für mich nach Ischiasproblemen
Kann durchaus auch das Ileo-Sakral-Gelenk sein, dabei strahlt der Schmerz auch häufig durch den Oberschenkel bis ins Knie.
Aber ich bin kein Orthopäde, lass das mal abchecken MichaelK
Silent Bob keine Ahnung, seit gestern halt Schmerzen und ein ziehen bis zum Knie aber sicher nicht die Bandscheibe. Mal abwarten ob es besser wird ansonsten muss ich Freitag mal zu Frau Doktor
Vitamin B12 einnehmen MichaelK , klingt für mich nach Ischiasproblemen
Lass dir vom Arzt eine Vitamin B-Spritze ins Hinterteil geben MichaelK. Ist zwar nicht angenehm aber äußerst wirksam und wirkt schneller als andere Medikamente, die mußt du über einen längeren Zeitraum schlucken um eine Wirkung zu erzielen. Ich hab´s auch überlebt.
Es wird sich vielleicht erst nach einiger Zeit herausstellen, ob das Befüllen von oben nicht doch genauso praktisch und schnell von der Hand geht, was ich ja vermute und somit ich mir keinen Topfil für den FeV kaufen werde. Die alte Methode klappt gut, geht schnell und fast blind-automatisch ruckizucki... Mal sehne, was du nach einiger Zeit sagen wirst, was besser oder bequemer sein wird?
In einem anderen Dampferforum wurde berichtet von einigen die den neuen Reekavape Flashi haben mit Topfill, dass es da zu leeking kommt.
Kann ich mir auch vorstellen da bei dieser Version keine LC mit dabei ist wie bei dem schon etwas länger erhältlichen Ulton Top Fill Tank
Wenn ich einen Verdampfer befülle der keine LC hat, schließe ich die Airflow komplett. Bisher ist so befüllt noch kein Verdampfer ausgelaufen.
Naja beim FeV ist das mit der Airflow zu machen etwas umständlich, da schraub ich lieber ab und befülle von unten
Bengel1087 gestern habe ich eine Füllung Wasser im Tank gehabt und den Deckel geöffnet. Ausgelaufen ist nichts aber heute teste ich ausgiebig
Ich kann es selbst nicht beurteilen, habs nur im anderen Dampfforum mitbekommen.
Aber wenn es funzt, umso besser
MichaelK waren die Dochte mit dabei?
fraz14 ja sind mit dabei
Seeehr schicke Kombi MichaelK
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!