Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Nee, zu Dochten kriegt mich keiner mehr
Übrigens kann man die Plus/Supreme/Titan auch als Topcoiler bzw Rda betreiben, da ist dann ca 2-3ml Liquid drin und wird dann unzerstörbar, weil nur noch Eisen. Und ist dann geschmacklich noch stärker als als Tank. Leider dann aber eben oft tanken, 2-3ml sind mit dual coils nicht wirklich lange reichend. Und der ist dann dicht, da mit Liquidcontrol
-
-
Du bist es SCHULD dass ich auch noch einen Helheim S bestellt habe Hajo
-
Bei dem Preis muss man einfach zuschlagen softius
-
Eigentlich brauchte ich keinen Akkuträger mehr, aber der musste einfach mit . Habe mal bei Vape-Sale ein bisschen gestöbert und finde im Sale eine schwarze Lost Vape Thelema Solo für 19,95€. War die Letzte, daher vielleicht so günstig. Naja, jetzt müssen die anderen etwas zusammenrücken, dann passt das schon .
-
Du Glückskind Dampflotte
-
-
Sehr ungewöhnlich aussehendes Podsystem Bengel1087
-
-
-
Glückwunsch zum Verdampfer CHARIOT! Dieser Vd ist auch bei mir sehr beliebt und steht sogar auf meiner zweijährlichen Rankingliste auf dem dritten Platz, nur vom STUBBY (1. Platz) und dem DIPLOMAT (2. Platz) überholt.
Auch optisch ist dieser VD für mich immer wieder eine Augenweide und kommt auf der QUEEN II von Telli's Mod recht gut zur Geltung!
-
-
Hast du hier nicht was zu beichten Elke ? 😀
-
-
-
Ich habe auch HWV, aber das was ich möchte gibt's einfach nicht.
Ich möchte einen Artemis als Singlecoiler, aber mitzusätzlicher Airflow von unter der Coil. Sehr gerne wieder in 24mm und mit der selben Befüllung auf nur einer Seite. Und nicht wie beim Helheim S auf beiden Seiten.
Passend dazu eine Pico. So klein wie nur irgendwie möglich, aber selbstverständlich mit 21700er Akku. Vielleicht sogar mit einem DNA Chip.
Beides zusammen sehr gerne in Edelstahl. Schön blinki poliert.
-
Das sind sehr interessante Wünsche Hajo, allerdings brauche ich nichts was es nicht gibt und wahrscheinlich auch nie mehr geben wird. Sind wir froh, dass wir rechtzeitig mit dem DLdampfen angefangen haben um uns so einzudecken wie wir es getan haben. Was wir eigentlich nur noch evtl. brauchen sind coils, Akkus, Aromen, base und mesh und Platz zum Wolken schubsen. Ich mag mich über die Ursachen dieser zugrunde liegenden Entwicklungen nicht mehr ärgern. Nur über die unsäglich dummen und arroganten Politiker die das zu verantworten haben und sich damit vor einen Karren haben spannen lassen, bei dem sie nicht richtig geprüft haben wer ihn zieht.
-
Eigentlich brauchte ich keinen Akkuträger mehr, aber der musste einfach mit . ...
Sowas kann mir durchaus auch immer mal wieder passieren, wenn die Optik einen "blendet" und auch noch der Preis stimmt. Ansonsten sind auch bei mir VD & AT-Alternativen zuhauf im Bunker und warten nur sehnsüchtig darauf, auch mal wieder benutzt zu werden...
-
Ich kann da nichts zu aber heute musste ich extra 2 Stunden Autofahrt auf mich nehmen um diesen Wunderschönen Akkuträger zu Adoptieren 🤣
Bei genau drei Puffs und einen tollen Preis ging es einfach nicht anders! Man überlege er wäre in schlechten Händen geraten😜
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!